Shop-Vorstellung

Shop-Vorstellung · 16. Mai 2021
ANZEIGE Heute möchte ich Euch den Online-Shop Frau Frucht und Herr Gemüse vorstellen. In den norddeutschen Knicks und durchaus noch existierenden Naturoasen in und um Hamburg wachsen jede Menge wilde Pionier- und alte Anbaufrüchte in Büschen und an Bäumen. Diese Früchte ernten Ulrike und Hanno sorgsam von Hand und konservieren ihren ursprünglichen Geschmack in köstlichen Aufstrichen. Vielen Dank für das Paket!
Shop-Vorstellung · 19. April 2021
ANZEIGE Heute möchte ich Euch ein weiteres Spiel vorstellen: AURUXXX - Die Goldene 12. Wir lieben ja Kartenspiele (Rommé, Canasta, Uno, Skip-Bo, Elfer Raus) und waren sehr gespannt, ob ein Weiteres in unserer kleinen Zocker-Gruppe Anklang findet. Herzlichen Dank an die NOW games Spielverlag Martin&Reiter GbR, daß Ihr mir das Spiel zur Verfügung gestellt habt!

Shop-Vorstellung · 17. April 2021
ANZEIGE Eine echte Alternative zu Süßigkeiten stellt Fruchtleder, ein kleiner niedersächsischer Familienbetrieb, aus erntefrischen Früchten her. Nahezu alle Vitamine und Mineralien bleiben enthalten, da die rohen Früchte püriert und schonend bei niedriger Temperatur dehydriert und ohne Industriezucker, Geliermittel, Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel hergestellt werden. Herzlichen Dank an Christa vom Fruchtleder-Team, die mir folgende Fruchtleder® zum Probieren...
Shop-Vorstellung · 15. April 2021
ANZEIGE Aus der Hauptstadt erreichte mich ein Paket mit Gesundheits- und Espresshots, die mit ihren 60ml ideal auch für unterwegs sind. Herzlichen Dank an Mandy vom Berlinashot Team!

Shop-Vorstellung · 09. April 2021
ANZEIGE Die gute Flasche. Heute möchte ich Euch die ARONIA Bio-Limonade vorstellen. Herzlichen Dank an das Kracherl Team, welches mir ein Paket mit 6 Flaschen zum Probieren hat zukommen lassen!
Shop-Vorstellung · 29. März 2021
ANZEIGE Mögt Ihr den Mandarinengeschmack? Dann probiert doch mal One Lim Mandarine - ein nach alter Rezeptur gefertigtes Erfrischungsgetränk mit intensiven Fruchtgeschmack. Genießt es eiskalt! Herzlichen Dank an die Firma Oran-by für die Zusendung der Produktmuster!

Shop-Vorstellung · 10. März 2021
ANZEIGE Healthier Snacking! Snacks aus Hummus, Quinoa und Linsen produziert in Leicester (England). Vegan, glutenfrei, halal, koscher, frei von allen 14 deklarationspflichtigen Allergenen und bis zu 40% weniger Fett: Eat Real Chips Ich durfte 5 Sorten probieren. Herzlichen Dank an das Eat Real-Team!
Shop-Vorstellung · 16. Februar 2021
ANZEIGE Eiskalt genießen! Bei dem aktuellen Wetter kein Problem ;-) Spaß beiseite. Ich durfte die beiden Sorten Cassis und Ananas von BOWL UP aus dem Schwabenland probieren. Herzlichen Dank dafür!

Shop-Vorstellung · 01. Februar 2019
ANZEIGE Heute möchte ich Euch die Neuheit aus dem Hause Lühders vorstellen: Ginger & Fruit Fruchtsnacks. Scharf schmeckende, kandierte Ingwerstücke treffen auf Fruchtgummiwürfel mit 80% Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten. Ich durfte ja bereits im vergangenen Juli Lühders vegane Fruchtgummis probieren und habe mich über die gestrige Überraschungspost gefreut.
Shop-Vorstellung · 10. Januar 2019
ANZEIGE Schon Ö? Das bereits in der 4. Generation be-findliche Familienunternehmen mölle Trinken e.K. aus dem bayerischen Nördlingen legt viel Wert auf Umwelt- bewusstsein und Nachhaltigkeit. So auch bei der Biolimö-Linie aus 100% biozertifizierten Direktensäften, ohne künstliche Aromen, ohne Zucker, Farb- und Zusatzstoffe. Dank der Familie Mölle durfte ich folgende Sorten probieren:

Mehr anzeigen