Gewonnen

Gewonnen · 15. März 2021
ANZEIGE Hallo Ihr Beauties, vor 2 Wochen erhielt ich meinen persönlichen Coupon mit dem ich mir nun heute endlich in meiner Rossmann-Filiale die limitierte Sfm-Box (zum Preis von 5 Euro) abholen durfte, die ich am 02. Februar gewonnen habe. Der Inhalt:
Gewonnen · 01. Februar 2021
ANZEIGE Vor kurzem hatte ich Glück bei dem Instagram-Gewinnspiel von anni_testet in Kooperation mit misterfreedtortillas_de. Gewonnen habe ich fünf 135g Beutel Mister Free'd Tortilla Chips. Ich snacke unheimlich gerne Tortilla Chips und war daher sehr gespannt auf neue Sorten.

Gewonnen · 23. Dezember 2018
ANZEIGE Ich habe beim 2. Advent Gewinnspiel von der.testfriese auf Instagram ein Sixpack des leckeren King&Queen Energydrinks gewonnen! Nochmals herzlichen Dank Timo und ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :-) Diesmal kann ich die Drinks auch direkt genießen, denn vorgestellt habe ich sie Euch ja schon vor wenigen Monaten ;-) Eure Bibi
Gewonnen · 26. Oktober 2018
ANZEIGE Hallo Ihr Beauties, ab Montag, den 15. Oktober war die Abholung der aktuellen Sfm-Box möglich, zu deren glücklichen Gewinnern ich mich am 06. September zählen durfte. Den Coupon hatte ich schon am Samstag in der Post, gerne wäre ich sofort zur Rossmann-Filiale losgedüst.

Gewonnen · 01. März 2018
ANZEIGE Ich hatte Glück bei dem Gewinnspiel von Babs bloggt* und gestern ist diese NAIL BOX bei mir eingetroffen ♥ Herzlichen Dank an Babs und auch an den Sponsor Catherine Nail Collection GmbH!
Gewonnen · 21. Februar 2018
ANZEIGE Nun habe ich doch noch eine Kleinigkeit zum Valentinstag bekommen ♥ Ich hatte nämlich Glück bei dem Valentinsgewinnspiel auf Produkt-Tests.com* Herzlichen Dank, Danny!

Gewonnen · 09. Februar 2018
ANZEIGE Im Dezember habe ich auf der FB-Seite von Grevensteiner diesen Geschenkkarton gewonnen. Der Inhalt: 6 Flaschen Grevensteiner Original 0,5l, 2 Flaschen Grevensteiner Ur-Radler 0,5l, 2 Grevensteiner Seideln 0,3l, ein Flaschenöffner und Bierdeckel. Nochmals herzlichen Dank an das Facebook-Team der Brauerei Veltins!
Gewonnen · 27. Oktober 2017
ANZEIGE Ein Aquitaine-Krimi*, den ich im September auf dem Blog kurzvor gewonnen habe - nochmals herzlichen Dank, Sylvia - und der nun bei mir eingetroffen ist. Versendet vom Autor persönlich - und mit Signatur. Das macht das Buch für mich natürlich zu etwas ganz Besonderem, ich freue mich schon auf's Lesen und bin gespannt, ob ich mich in den Kommissar verliebe ;-)

Gewonnen · 17. September 2017
ANZEIGE Auf der Facebook-Seite von Lipton Ice Tea habe ich eines von 1.000 Probierpaketen der neuen Green Ice Tea Sorten gewonnen. Herzlichen Dank an das Lipton Ice Tea-Team!
Gewonnen · 09. September 2017
ANZEIGE Herzlichen Dank an Jana von Books Affair* Gleich 2 Bücher habe ich bei ihren Gewinnspielen zum 1. Bloggergeburtstag am 27. Juli gewonnen. Ich freu mich schon auf's Lesen!

Mehr anzeigen