· 

Lipton® Green Ice Tea

 

 ANZEIGE

Auf der Facebook-Seite von

Lipton Ice Tea

habe ich eines von 1.000 Probierpaketen der neuen Green Ice Tea Sorten gewonnen. 

 

Herzlichen Dank an das Lipton Ice Tea-Team!

 

Zu dem Probierpaket gehörte auch ein Baumwoll-

Jutebeutel mit Siebaufdruck.

 

I ♥ GREEN

 

Joytex® Quality Bags Art-Nr. 21

Geprüft auf Schadstoffe nach Oeko-Tex® Standard 100

Rainforest Alliance Certified™

 

 

Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, daß ich in letzter Zeit vermehrt auf Umweltschutzkriterien achte. 

Da ist mir dieses Siegel natürlich sofort ins Auge gestochen:

Probieren konnte ich folgende 3 Sorten (wobei nur zwei neu sind - Lime hieß vorher Limette):

Lime

Eisteegetränk mit erfrischendem Limettengeschmack.

Zutaten: Wasser, Zucker, Grüntee-Extrakt Rainforest Alliance Certified™ (0,14%), Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. 

Ohne Konservierungsstoffe. Ohne Süßungsmittel. Ohne Farbstoffe.

Mint Citrus

Eisteegetränk mit erfrischendem Minze-Zitrusgeschmack, mit Zucker und Süßungsmittel.

Zutaten: Wasser, Zucker, Grüntee-Extrakt Rainforest Alliance Certified™ (0,13%), Säuerungsmittel Citronensäure, Limettensaft aus Limettenkonzentrat (0,1%), Aromen, Säureregulator Trinatriumcitrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Minze-Extrakt (0,01%), Säuerungsmittel Steviolglycoside. Ohne Konservierungsstoffe. Ohne Farbstoffe. 

Jasmine Lychee

Eisteegetränk mit erfrischendem Jasmin-Litschigeschmack, mit Zucker und Süßungsmittel.

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Grüntee-Extrakt Rainforest Alliance Certified™ (0,13%), Aromen, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Säureregulator Trinatriumcitrat, Süßungsmittel Steviolglycoside. 

Ohne Konservierungsstoffe. Ohne Farbstoffe.

Mir haben die beiden neuen Sorten am besten geschmeckt.


Einen Tip habe ich noch für Euch :-)

Bei Scondoo habe ich 3 Deals entdeckt (gültig bis 13.10.2017):


#BeMoreTea