Bloggerleben

Bloggerleben · 29. Juni 2018
ANZEIGE Von der lieben Linda (Produktcafe), die ich auf Instagram kennengelernt habe, bekam ich vorgestern u.a. zwei Schokoladentafeln aus ihrem Testpaket von den Frankonia Schokoladenwerken zugesendet. Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
Bloggerleben · 25. Mai 2018
Ihr Lieben, ich habe meine Facebook-Fanpage gelöscht! Die Diskussion um den Datenschutz hat dafür den Ausschlag gegeben, Spaß gemacht hat es mir aber schon längst nicht mehr auf Facebook. Die Reichweite absolut im Keller. Dafür zahlen? Kann und will ich nicht! Danke an jeden Einzelnen, der mir in den vergangenen 2 1/2 Jahren auf meiner Facebook-Fanpage die Treue gehalten hat ♥ Eure Bibi

Bloggerleben · 01. Dezember 2017
Hallo Ihr Beauties, im November fand nun endlich wieder ein Gewinnspiel auf meiner Facebook Fanpage statt.
Bloggerleben · 31. August 2017
Hallo Ihr Beauties, Susi von Susi's Testpalast* auf Facebook feierte ihren 2. Bloggeburtstag mit einer Riesen-Sause: 40 Gewinnspiele. Auch ich war als Sponsor mit dabei.

Bloggerleben · 27. Juli 2017
Hallo Ihr Beauties, der Preis von meiner Verlosung ist heute bei der Gewinnerin eingetroffen und sie hat sich gleich über Instagram per DM und Posting bedankt =) Ich war ja ein bißchen hibbelig, weil es doch meine allererste Verlosung war und ich nur die andere Seite kenne, also gerne an Gewinnspielen teilnehme :-„ Letzte Woche habe ich mich dann spontan für ein Giveaway an meine Instagram-Abonnenten entschlossen...
Bloggerleben · 12. April 2017
Robert von Blog2Help hat zu einer ganz besonderen Blogparade "So schütze ich die Umwelt im Alltag"* aufgerufen. Denn für jede Teilnahme wird er durch die Tropenwaldstiftung OroVerde fünf Bäume im Regenwald pflanzen lassen!

Bloggerleben · 20. März 2017
Vor wenigen Wochen wußte ich nicht mal, was eine Blogparade ist. Und nun nehme ich schon zum 2. Mal an einer teil ;-) Ich habe mich vorhin ein bißchen im Netz umgeschaut und bin auf den Aufruf zur Blogparade "The Perfect Two - Literarische Traumpaare"* auf dem mir bisher unbekannten Blog Unendliche Geschichte gestoßen. Johanna hat 3 Fragen gestellt:
Bloggerleben · 04. März 2017
Blogparade? Ganz ehrlich: bis vor kurzem wußte ich nicht mal, daß es sowas gibt. Aber nun möchte ich mich zum allerersten Mal beteiligen, denn ich habe gesehen, daß Anja von CASTLEMAKER zur Blogparade Must-Haves in der Handtasche* aufgerufen hat.

Bloggerleben · 04. März 2016
ANZEIGE Dank dem Blog Alltagsleben mit den chaotischen Terrortussis darf ich als Mittesterin die Wildkirsche Kinder Em-eukal Produkte der Firma Dr.C.SOLDAN GmbH probieren :-)
Bloggerleben · 22. Januar 2016
ANZEIGE Sonja von hexestestundwuselseite.de* durfte für das Produkt Clean-o-fox Universal Pad Mittester suchen und ich gehörte zu den ausgewählten 10. Danke nochmals Sonja!