· 

Mein 2. Gewinnspiel

 

 

Hallo Ihr Beauties,

 

Susi von Susi's Testpalast* auf Facebook feierte ihren 2. Bloggeburtstag mit einer Riesen-Sause: 40 Gewinnspiele.

 

Auch ich war als Sponsor mit dabei.

Ausgewählt habe ich dafür diese 7 Beautyprodukte:

BeautyLash Farbfleckenentferner / Maybelline dream Blender / Maybelline Contouring Stick Master Contour Vshape duo medium / Isana Rasierschaum Blueberry Sensation / Isana 1-Minute Soforthilfe-Kur / Garnier Hydra Bomb Tuchmaske / Balea Deo Roll-On Sensitive GESAMTWERT 28,73 Euro. 

Für den weiteren Ablauf, die Teilnahmebedigungen und Verlosung war Susi zuständig. 

Mein nächster Part war erst wieder das Versenden des Preises an die Gewinnerin.

Und die hat sich soeben mit einem Foto bei mir gemeldet :-)



Ich plane übrigens gerade das nächste Gewinnspiel ;-)

Eure Bibi


*https://www.facebook.com/Susis-Testpalast-1416304385360979/