· 

Schön für mich Box Oktober 2018

 

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Beauties, 

 

ab Montag, den 15. Oktober war die Abholung der aktuellen Sfm-Box möglich, zu deren glücklichen Gewinnern ich mich am 06. September zählen durfte.

Den Coupon hatte ich schon am Samstag in der Post, gerne wäre ich sofort zur Rossmann-Filiale losgedüst.

 

Eine weitere Besonderheit gab es: in der Box fehlte ein Produkt. Für dieses war dann aber auf der Couponliste der ROSSMANN-App ein Gratis-Coupon zu finden.

Meinen Followern auf Instagram habe ich ja gleich ein Foto mit dem Inhalt der Box gezeigt. Hier könnt Ihr Euch nun die einzelnen Produkte anschauen:

PUKKA Bio-Tee Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig / 3,99 Euro

Pukka vereint nur die bestmögliche Qualität an Wohlfühlkräutern in seinem Bio-Tee Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig. Eine Tasse Glück, die Herz und Körper auch bei niedrigsten Temperaturen wärmt - wie eine liebevolle Umarmung, die Wohlergehen schenkt. Für ein Strahlen von Innen.

Eine "Streicheleinheit für die Seele" konnte ich gerade richtig gut gebrauchen

und der Tee schmeckt auch echt lecker.

enerBiO Veganer Proteinriegel Vanille & Mandel / 0,99 Euro

20% pflanzliches Eiweiß, 100% lecker: Der vegane Proteinriegel überzeugt mit Geschmack und inneren (Nähr-)Werten!

Von der Konsistenz her hat mir der Proteinriegel zugesagt,

aber leider mag ich ja Mandeln nicht so gerne.

Neutrogena® Illuminating Boost Creme Maske / 1,99 Euro

Die pflegende Neutrogena® Creme Maske zeichnet sich durch den Sofort-Effekt aus. Dank einer besonders leichten Textur zieht die Maske schnell ein und sorgt für eine strahlende, glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut - in nur 15 Minuten. In 4 Varianten erhältlich.

Die Creme Maske empfand ich als sehr angenehm erfrischend. 

PERLWEISS™ SHINE ON Whitening Zahncreme kokos und minze / 2,45 Euro

Die neue PERLWEISS™ SHINE ON mit Perfect White Formelaus weisser Aktivkohle reinigt die Zähne und entfernt Verfärbungen. Mit dem unvergleichlich tropischen Geschmack von Kokos und Minze für anhaltend frischen Atem!

NIVEA Anti-Transpirant Rose bouquet / 1,65 Euro                                                  *Aufgebraucht*

Das Nivea Anti-Transpirant Deo bietet 48 Stunden effektiven Anti-Transpirant-Schutz mit sanftem Rosenduft. Jetzt als Limited Edition exklusiv bei ROSSMANN erhältlich. 

Ingredients: Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Parfum, Hydrolyzed Pearl, Talc, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Geraniol, Benzyl Alcohol.                                                                                               

 *Verschenkt* ® Cremebad Winterpflege / ca. 3,25 Euro

Das Kneipp® Cremebad Winterpflege verwöhnt an kalten Tagen mit wohlig-warmen Duft. Es pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Mit Hirsemilch, Vanilleextrakt und der reichhaltigen Cupuacu Nuss. Die pflanzliche Pflegeformel in Kombination mit winterlichem Duft und langanhaltendem cremigen Schaum machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.

Alterra Vegane Make-Up Drops 19 ml / ca. 1,99 Euro                                               *Verschenkt*

Mit Bio-Sheabutter, Bio-Arganöl und Bio-Aloe Vera Extrakt zur individuellen Abdunklung Ihres Make-Ups. Anwendung: Je nach gewünschter Farbintensität eine kleine Menge mit Ihrem Make-up vermischen, anschließend wie gewohnt auftragen.

                  *Aufgebraucht* ® Senses Granatapfel Sensitiv-Dusche / 1,99 Euro

Die Frosch Senses Granatapfel Sensitiv-Dusche pflegt und reinigt besonders schonend die Haut mit ausgewählten Inhaltsstoffen naturnaher Kosmetik, Die wertvolle milde pH-hautneutrale Formel mit Granatapfel sorgt für ein angenehm zartes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Mikroplastik, EDTA, Parabenen, Farbstoffen und tierischen Inhaltsstoffen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

eos Crystal Hibiscus Peach Vegane Lippenpflege / ca. 6,95 Euro                          *Verschenkt*

Die kristallklare, wachsfreie und vegane Textur pflegt ohne zu beschweren und verleiht den Lippen einen natürlichen Glanz, Mit natürlichen Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen- und Avocadoölen. 

RdeL Rice Powder 5,5 g / 2,99 Euro

Loses, transparentes Puder für den perfekten Matt-Effekt. Für alle Hauttypen geeignet.

ISANA Handmousse Minze & Mandarine / ca. 1,99 Euro

Das ISANA Handmousse überzeugt nicht nur durch seinen außergewöhnlich fruchtig-frischen Duft nach Mandarine und Minze, sondern spendet Deiner Haut zudem viel Feuchtigkeit. Die Mousse-Formulierung mit Sheabutter und Vitamin E lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Für die perfekte Pflege nach der Handwäsche.

Eure Bibi


#sfmbox