· 

Schön für mich Box März 2021

   

 

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Beauties,

 

vor 2 Wochen erhielt ich meinen persönlichen Coupon mit dem ich mir nun

heute endlich in meiner Rossmann-Filiale die limitierte Sfm-Box (zum Preis von 5 Euro) abholen durfte, die ich am 02. Februar gewonnen habe. 

 

Der Inhalt: 

Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter / 1,99 Euro

Die Handcreme pflegt trockene und strapazierte Hände durch die reichhaltige Formulierung mit Bio-Granatapfelkernöl, Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl samtweich. Sie zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

ISANA Deocreme / 1,65 Euro

Die Deocreme mit Natron und fruchtig-floralem Duft bietet einen zuverlässigen Deoschutz für 24 Stunden. Die maximale Wirkung setzt zwei bis drei Tage nach Beginn der Anwendung ein. Mandelöl und Sheabutter pflegen die Haut. Ohne Aluminiumsalze, Alkohol und Mikroplastik.

ISANA Geschenkset Blütenkraft Frischekick / 3,99 Euro

Verwöhne deine Haut und deine Haare mit der Kraft der Blüten! In unserem kleinen Geschenkset findest Du ein Duschgel, ein Shampoo und eine Spülung mit Lotusblüte und Gurkenwasser. Ideal für den Frischekick am Morgen - ob für Dich oder als Geschenk für Deinen Herzmenschen.

HYPOAllergenic Wonderful Mascara / 6,99 Euro

Dichtere und geschwungenere Wimpern in intensivstem Schwarz für einen atemberaubenden Look und einen perfekt definierten Augenaufschlag. Langanhaltende Textur. Kein Bröckeln, kein Verschmieren. Geeignet für Personen mit empfindlichen Augen, sowie Brillen- und Kontaktlinsenträger.

KISS Magnetic Strip Lash / 9,99 Euro

Anziehende Augenblicke: Erlebe die Attraktion der ultimativen KISS Magnet Wimpern! Die Magnete sind so auf dem Wimpernband platziert, dass dieses leicht zu platzieren ist und immer an der richtigen Stelle sitzt. Für makellosen Halt und einen umwerfenden Augenaufschlag.

Catrice Matt Pro Ink Non-Transfer Liquid Lipstick 080 / 4,99 Euro

Der super langanhaltende Matt Pro Ink Non-Transfer Liquid Lipstick übersteht jede Lebenssituation, ob Meeting, Lunch-Date oder After Work Yoga Class. Seine flüssige Textur trägt sich dabei angenehm leicht auf den Lippen, trocknet schnell und hinterlässt ein ebenmäßig mattes Finish.

for your Beauty Styling-Rundhaarbürste Bambusholz / 6,99 Euro

Die wärmespeichernde Keramikbeschichtung sowie Luftzirkulation innerhalb des hohlen Bürstenkopfes ermöglichen ein haarschonendes und schnelles Styling während des Föhnens. Zudem hat die Bürste eine antistatische Wirkung aufgrund der mit Turmalinpuder angereicherten Beschichtung. Perfekt für ein individuelles und schonendes Styling.

for your Beauty Make-up Hero Schwamm / 2,89 Euro

Der latexfreie Schwamm ist aufgrund seiner hauchdünnen Silikonschicht perfekt für ein makelloses Finish geeignet. Make-up oder auch Concealer wird großflächig, aber auch präzise auf kleineren Partien aufgetragen.

RIVAL DE LOOP Liquid Highlighter 01 Rosé / 3,49 Euro

Eine Portion Extraschimmer gefällig? Kein Problem mit unserem Liquid Highlighter! Er verleiht Deiner Haut einen strahlenden Glow und lässt sie dadurch direkt frischer und strahlender aussehen.

Alterra Wimpernkur / 4,99 Euro

Die Alterra Wimpernkur mit Bio-Bambusextrakt & Bio-Koffein regeniert und stärkt Ihre Wimpern und kann bei regelmäßiger Anwendung das Wimpernwachstum erhöhen. Diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik laut zertifizierter Naturkosmetik.

ISANA Style2Create Flecht Spray ? Euro

RIVAL DE LOOP 2-Steps Xpress Nail Colour 05 / 1,49 Euro

RIVAL DE LOOP Effect & Shine Nail Colour 07 / 1,49 Euro

Wie gefällt Euch der Inhalt dieser Schön für mich-Box?

Schaut doch gerne auch nochmal meine Berichte zu meinen 3 bisherigen SfM-Boxen an

->Klickt hier<- und ->hier<- und ->hier<-

Eure Bibi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0