· 

Mister Free'd Tortilla Chips

ANZEIGE   

  

Vor kurzem hatte ich Glück bei dem Instagram-Gewinnspiel

von anni_testet in Kooperation mit misterfreedtortillas_de.

 

Gewonnen habe ich fünf 135g Beutel Mister Free'd Tortilla Chips.

 

Ich snacke unheimlich gerne

Tortilla Chips und war daher sehr gespannt auf neue Sorten.

Leider war eine Sorte, KALE SPINACH, nicht auf Lager ;-(

und ich konnte mich nur durch diese 4 Sorten snacken:

CHIA SEED

Mais-Tortilla-Chips mit Chiasamen

Zutaten: Mais, Sonnenblumenöl, Chiasamen (10%), Salz

Gleich die erste Sorte hat mich geschmacklich überzeugt :-)

BARBECUE

Mais-Tortilla-Chips mit Grillgeschmack

Zutaten: Mais (69%), Sonnenblumenöl, Barbecue-Aroma (Aroma, Maltodextrin, Salz, Saccharose, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutomat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat), Glucose, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Färbung (Paprika-Extrakt) und Raucharoma)

Auch die zweite Sorte überzeugte mich geschmacklich :-)

CHEEZIE

Mais-Tortilla-Chips mit veganem Käsegeschmack

Zutaten: Mais (72%), Sonnenblumenöl und veganer Käsegeschmack (Maltodextrin, Salz, Zucker, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat und Dinatrium-5`-ribonukleotide), Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Tomatenpulver, Farbstoffe (Paprika- und Annatto-Extrakt) und Aromen).

Diese Sorte mochte ich leider überhaupt nicht :-(

BLUE MAIZE

Blauer Mais-Tortilla-Chips

Zutaten: Blauer Mais (77%), Sonnenblumenöl, Salz.

Diese Farbe fand ich sehr gewöhnungsbedürftig und nach dem Blick auf die Zutaten mußte ich erstmal googlen, es gibt tatsächlich blauen Mais. Wußtet Ihr das?

Geschmacklich hat diese Sorte mich aber ebenso wie die beiden ersten überzeugt :-)

Eure Bibi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0