· 

BOWL UP

 

 

ANZEIGE 

 

Eiskalt genießen! Bei dem aktuellen Wetter kein Problem ;-) 

 

Spaß beiseite. Ich durfte die beiden Sorten Cassis und Ananas von BOWL UP aus dem Schwabenland probieren.

Herzlichen Dank dafür!

Der Versand erfolgt mit Hermes für 5,80 Euro.

 

Es gibt im süddeutschen Raum aber auch vereinzelte Geschäfte, in denen Ihr Bowl Up kaufen könnt:

https://www.bowlup.de/pages/bowl-up-im-stationaren-handel

Cassis

Alkoholgehalt: 7,0 % Vol.

Zutaten: Apfeltischwein (80%), schwarzer Johannisbeersaft (18%), Zucker, Kohlensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure

Preis: 3er Packung 8,97 €, 12er Packung 29,88 €

Probiert habe ich das Getränk sowohl pur als auch mit Sekt.  

Ihr könnt aber auch z.B. 3/4 Bowl Up Cassis mit 1/4 Bitter Lemon mixen.

Eiswürfel dazu und frische Zitrone und Zitronenmelisse zur Deko.

Und was ich mir für mich auch sehr gut im Sommer vorstellen kann mit gefrorenen Fruchtstücken im Bowl Up - und das hoffentlich wieder in geselliger Runde.

Ananas

Alkoholgehalt: 5,0 % Vol.

Zutaten: Apfeltischwein (51%), Ananassaft (49%) aus Ananassaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma, Konservierungsstoff: KaliumdiSULFIT, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure

Preis: 3er Packung 8,97 €, 12er Packung 29,88 €

Schaut doch gerne mal auf der Webseite des Unternehmens vorbei: https://www.bowlup.de/

Eure Bibi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0