· 

BERLINA Shot MANUFAKTUR

  

 

ANZEIGE 

 

Aus der Hauptstadt erreichte mich ein Paket mit Gesundheits- und Espresshots, die mit ihren 60ml ideal auch für unterwegs sind.

 

Herzlichen Dank an Mandy vom  Berlinashot Team!

Bleib'ste schön! Der GLOW SHOT ist ein kleiner Beauty Booster, randvoll mit leckeren und gesunden Zutaten. Die fruchtige Schärfe des Timut Pfeffers wirkt bereits beim Trinken, in dem die Scharfstoffe schon im Mund wärmewirksam aktiv werden. Dadurch wird die Verdauung angeregt und die ätherischen Öle wirken beruhigend. Der Functional Drink ist außerdem voller B und C Vitamine und wird so zum Allrounder für jeden Tag.

Bleib'ste fit! Der VITAMIN+C SHOT mit dem fruchtigem und leicht säuerlichen Geschmack von Aronia, Sanddorn und Orange trifft den Geschmack von Jung bis Alt. Ob präventiv oder akut, in den erkältungsstarken Phasen des Jahres sowie im Sommer ist der Shot von Bedeutung.

Bleib'ste schaaf! Bei dem INGWER SHOT wurden die Zutaten nach hauseigener ayurvedischer Wirkungsformel perfekt aufeinander abgestimmt.. Der Cayennepfeffer unterstützt den Ingwer in seiner Wirksamkeit. Durch den Zitronensaft wird das Produkt basisch und leistet so wertvolle Dienste für den Säure Basen Haushalt. Besonders nach schwerem Essen und Alkoholgenuss wirkt der Shot bekömmlich. Der naturtrübe Apfelsaft enthält Pektin. Ein gesunder Darm reguliert das Immunsystem und kann wirksame Hilfe zur Erhaltung der Gesundheit leisten.

Bleib'ste jesund! Der KURKUMA SHOT beinhaltet alles was benötigt wird, um die volle Kraft zu entfalten. Geschmacklich gut abgerundet wurde die ayurvedische Rezeptur besonders rund um die Wirkung des Kurkumas aufgebaut. Die Inhaltsstoffe ergänzen und unterstützen einander in ihrer Wirkung. Der Tellicherry Pfeffer rundet die Wirkung des Kurkumas ab und gibt dem Shot eine ganz besondere Qualität und Geschmacksvielfalt.

Dit wirkt jut, kannste glob'm! Die ESPRESSHOT's sind kleine Powerpakete. Mit ihren 175 mg Koffein sind sie stark wie 5 Espresso und damit ein perfekter Begleiter für Tag und Nacht. Sie sind gluten- und laktosefrei, mit Guarana und Vitamin B6 & B12. Es gibt sie in den 3 Sorten natur, vanille und karamell.

Die Espresshot's haben wir zu viert - naja eigentlich zu dritt - probiert. 

Mein Verlobter hat, nachdem er meinen Gesichtsausdruck gesehen hatte, gesagt

daß er doch nicht probieren wolle.

Unsere Freundin Gabi hat sich nach dem ersten Schluck geweigert, weiterzutrinken.

Unser Freund Nebi hat glaube ich nur aus Höflichkeit ausgetrunken.

Wir drei sind also leider zu dem Ergebnis gekommen,

daß uns diese Shots überhaupt nicht schmecken

und wir in Zukunft dann doch lieber beim normalen Espresso bleiben wollen. 

Über dieses Instagram-Posting von berlina_espresshot habe ich mich aber trotzdem gefreut:


Und nun darf ich Euch noch einen Code weitergeben:

PROMO20damit erhaltet Ihr 15% Rabatt im Onlineshop

 https://www.berlinashot.de/

Eure Bibi


@berlinashot #ditwirktjutkannsteglobm #bleibjesund #bleibstefit #immadabei #berlinashot #bleibsteschön

@berlinashot_espresshot #bleibstewach, #5fachespressokick #unabhängig #ohnemaschine #immadabei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0