· 

Cheerios Bio

 

ANZEIGE   

  

Zusammen mit 2.999 anderen

trnd-Partner*innen darf ich mich von den Frühstücks-Cerealien in Bio-Qualität überzeugen. 

 Herzlichen Dank an Palena von trnd!

 

 

Beide Varianten enthalten 79% Vollkorn aus den Getreidesorten Weizen, Mais, Hafer, Gerste und Reis und sind mit köstlichem Bio-Honig überzogen.

Honig - Schokolade (330g)

Honig (310g)

Meine beiden Stieftöchter und ich finden die Frühstücks-Cerealien echt lecker!

Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Grund, warum ich mich für dieses Projekt beworben habe:

Zum Schutz der Wildbienen schaffen CHEERIOS BIO Nisthilfen für mindestens 150.000 Wildbienen jährlich, in dem sie die Initiative "Deutschland summt!" der Stiftung für Mensch und Umwelt unterstützen. Mit jedem verkauften Produkt fließen 10 Cent an die Stiftung, welche sich seit Jahren für den Schutz von Bienen und anderen Insektenarten einsetzt.

Das finde ich super.

Wobei ich anmerken möchte,

daß die Cheerios zum Nestlé Unternehmen gehören,

welches in der Vergangenheit für einige Umwelt-Skandale

(Wasserrechte in Afrika, Regenwaldsterben wegen Palmöl, Tierversuche)

oft in der Kritik stand!

Lest Euch das hier durch:

und schaut auch gerne nochmal in meinen Bericht über das Insektenhotel XL .

Eure Bibi


#trnd_cheerios #cheeriosbio #cheeriossavesbees #bienenliebe @cheeriosbio_de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0