· 

Das neue 8x4

 

ANZEIGE   

 

Zusammen mit 1.999 anderen trnd-Partner*innen durfte ich verschiedene Varianten des neuen 8x4 ausprobieren. 

 

In dem Startpaket des Team Frauen

waren enthalten:

 

1x 8X4 No1

1x 8X4 No3

1x 8X4 No4

1x 8X4 No7.

Das neue 8x4  ist in 10 Duftvarianten erhältlich:

Anti-Transpirante sind ebenso verfügbar wie Deos mit 0% Aluminium.

Alle Düfte sind als Sprays (150 ml) erhältlich, ausgewählte Düfte auch als Roll-On (50ml). UVP 2,49 €.

 Auf https://www.8x4.de/test könnt Ihr testen, welche Sorte zu Euch passt!

Mir wurde N°6 Juicy Splash empfohlen, welches leider nicht in meinem trnd-Startpaket war :-(

Eure Bibi


#8x4 #WirktBeiDir #trnd_8x4 @8x4_de @trnd_dach

 

2017 gab es übrigens eine tolle Cashback-Aktion, bei der man gleich drei 8x4 Deos gratis testen konnte. Vielleicht habt Ihr da ja auch mitgemacht, evtl. sogar durch meinen Tip auf Instagram ;-) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0