· 

Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien

 

ANZEIGE  

 

Als eine von 375 Testerinnen durfte ich

das Buch

"Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien" vor allen anderen

und vor dem offiziellen Verkaufsstart

(als ebook am 30.03.2020,

in der gedruckten Ausgabe am 15.06.2020)

 lesen.

 

Herzlichen Dank an das mytest-Team! 

In der 1. Testwoche war der Frühling hier ja leider noch nicht so wirklich angekommen. Daher habe mich im Bett eingekuschelt ans Lesen der englischen Gärtnerin gemacht.

 

 

Von der Autorin Martina Sahler hatte ich bisher noch kein Buch gelesen, aber auch davon, daß es sich hierbei um den 2. Teil einer Trilogie handelte, habe ich mich nicht abschrecken lassen.

 

Mit Charlotte, der Protagonistin, teile ich die Liebe zu den Pflanzen und wünschte, ich hätte auch ihr Selbstbewußtsein und Durchsetzungsvermögen.

Erst zum Ende hin begann ich mich zu fragen, wie wohl die einzelnen Charaktere im 1. Teil agiert haben.

 

Und nach dem Auslesen des Buches kamen automatisch Gedanken, ob Charlotte und Quinn sich nochmal wiedersehen, ob Eliza vielleicht nach dem Krieg eine Verbindung herstellt...

 

Wir werden es im nächsten Teil erfahren.

Bis dahin, bleibt gesund

Eure Bibi


#mytestrotedahlien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0