· 

KRÜGER YOU Winterzauber Edition

ANZEIGE  

 

Zum 3. Mal bin ich Krüger Genuss Scout und darf zusammen mit 499 anderen die neuen Sorten der KRÜGER YOU Winterzauber Edition testen.

 

Vielen Dank an das KRÜGER Team!

 

Im Genuss Scout Paket enthalten waren 3 Portionsbeutel (Labormuster) mit jeweils 25 g KRÜGER YOU Winterzauber Edition in den Sorten Pflaume-Zimt, Heiße Orange und Amaretto-Mandel.

 

Mein Partner hat, kaum daß ich die Becher befüllt hatte, von jedem einen Schluck genommen. Ihm hat nur eine Sorte geschmeckt: Amaretto-Mandel.

Ich war mir, als ich mir die Sorten durchgelesen habe sicher,

daß mir nur Pflaume-Zimt und Heiße Orange schmecken würden.

Tatsächlich aber ist Amaretto-Mandel auch mein Favourite.

Den Bewertungsbogen habe ich ausgefüllt und bin nun wahnsinnig gespannt,

ob und welche Sorte der KRÜGER YOU Winterzauber Edition auf den Markt gebracht wird.

Ihr Lieben, #BleibtZuhause und #BleibtGesund <3

Eure Bibi