· 

Wilkinson Intuition f.a.b.

ANZEIGE 

 

Ich gehöre zu den 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die den brandneuen und innovativen Wilkinson Intuition f.a.b. testen durften!

 

 

Herzlichen Dank an das Konsumgöttinnen-Team!

 

f.a.b.

Das steht für: f(orward) a(nd) b(ackwards). Vor und zurück.

Wer jetzt von mir erwartet hat,

daß ich wegen dem Rosa/Pink in Jubelschreie ausbreche,

den muß ich enttäuschen:

Das Design vom Gilette Venus Swirl finde ich viel ansprechender.

 

Aber zurück zur Innovation, dem Rasieren in beide Richtungen.

Ohne den Rasierer absetzen zu müssen.

 

Daran mußte ich mich erstmal gewöhnen. 

Tatsächlich habe ich mich beim ersten Versuch sogar 1x geschnitten. 

Mittlerweile komme ich gut damit zurecht,

empfinde das Ergebnis aber trotzdem nicht 100% optimal.

Hier seht Ihr die 5 beidseitig ausgerichteten Klingen...

...und das integrierte Feuchtigkeitsgel im Klingenkopf.

Ingredients: PEG-115M, Titanium Dioxide, Zinc Stearate, Undaria Pinnatifida Powder, Lauryl Methacrylate/ Glycol Dimethacrylate Crosspolymer, Butyrospermum Parkii Butter.

 

 

 

Der Intuition f.a.b. ist seit dem 12. März bei dm und seit diesem Monat im gesamten Handel erhältlich!

 

 

Der Rasierer kostet ca. 9,99€, Ersatzklingen kosten im 3er Pack ca. 11,99€.


#wilkinsonintuitionfab #wilkinsonfabtester #simplyfab

Eure Bibi