· 

LEICHT&CROSS

ANZEIGE

 

WIE CROSS IST DAS DENN!

 

Als eine von 5.000 Noozies durfte ich die luftig-crossen Knusperbrote von LEICHT&CROSS testen.

Mein KnusperViva

Preis pro 125g Packung: 1,29 €

Im Handel erhältlich seit September 2017

Quinoa

Zutaten: Weizenmehl, Quinoamehl (10%), Süßmolkenpulver, Zucker, Sonnenblumenöl, Salz.

Buchweizen

 

Zutaten: Weizenmehl, Buchweizenmehl (10%), Süßmolkenpulver, Zucker, Sonnenblumenöl, Salz.

Hier habe ich übrigens schonmal für Halloween geprobt

und Möhrchen in Kürbisform geschnitten ;-)

Mein Knusperbrot

Preis pro 125g Packung: 0,99 €

Roggen

Zutaten: Roggenmehl, Weizenmehl, Roggenvollkornmehl, Weizenmalzmehl, Süßmolkenpulver, Zucker, Sonnenblumenöl, Salz. Zur Herstellung von 100g Knusperbrot Roggen werden 48g Roggenmehl und 22g Roggenvollkornmehl verwendet.

Vital

Zutaten: Roggenvollkornmehl, Weizenmehl, Reismehl, Süßmolkenpulver, Hafermehl, Salz, Inulin, Sonnenblumenöl, Weizenmalzmehl, Vitamine (B1, B2, Niacin, Pantothensäure, B6), Eisen. Zur Herstellung von 100g Knusperbrot Vital werden 47g Roggenvollkornmehl, 36g Weizenmehl, 15g Reismehl und 2g Hafermehl verwendet.

Goldweizen

Zutaten: Weizenmehl, Süßmolkenpulver, Zucker, Sonnenblumenöl, Salz. Zur Herstellung von 100g Knusperbrot Weizen werden 98g Weizenmehl verwendet.

Wußtet Ihr, daß die Blüten der Kapuzinerkresse essbar sind? 

Mir haben diese Knäckebrote sehr gut geschmeckt.

Ob zum Frühstück oder zwischendurch.

Ob pur oder mit Belag.

Besonders gerne mit Frischkäse. 


Eure Bibi

#meinknusperviva