· 

Schmuck Elfe

ANZEIGE 

 

Heute möchte ich Euch einen weiteren Online-Shop vorstellen. In ihm findet Ihr Damenschmuck, Männerschmuck, Partnerschmuck und Uhren.

 

Vielen Dank an Schmuck-Elfe* für das Paket, daß ich vorgestern erhalten habe!

 

Diese beiden Schmuckstücke darf ich jetzt mein Eigen nennen: 

lange Kette mit runder Taschen Uhr Retro Butterfly im weißen Organza Beutel

Gewicht: 23g

Der Anhänger ist ca. 4 cm lang, ca. 2,5 cm breit und ca. 1 cm hoch.

Die Kette ist ca. 40 cm lang.

Leider nicht ganz so hochwertig verarbeitet wie ich erwartet hatte:

Armband Paris Infinity mit Herz Perle lila im Schmuck Beutel

Das Armband aus PU Leder ist ca. 16 cm lang (+ ca. 5 cm verstellbaren Metall-Verschluß). 

Das Armband ohne Hilfe zu schließen ist nahezu unmöglich. Da ich niemanden zur Hand hatte,

habe ich mir mittels einer Büroklammer geholfen :-) Kennt Ihr diesen Lifehack?

Eiffelturm, Herz, Infinity Symbol Love und doppeltes Infinity Symbol sind aus Zinnlegierung.

Alle Schmuckstücke sind 100% nickelfrei und somit allergikergeeignet und hautverträglich.

Der Versand erfolgt mit DHL

und kostet 4,90 € 

(ab 100 € versandkostenfrei).

In die EU-Länder betragen die Versandkosten 6,90 €

(ab 200 € versandkostenfrei)

und in die Schweiz 9,90 €.

 

Die Zahlungsmöglichkeiten:

Eure Bibi  



#schmuckelfe @schmuckelfe

*https://www.schmuck-elfe.de/