· 

Kiosk-World

ANZEIGE

 

Heute möchte ich Euch einen Süßwaren Online-Shop vorstellen: Kiosk World*

Dort bekommt man deutsche und holländische Süßwaren und Bonbon Spezialitäten.

 

 

Herzlichen Dank an Herrn Dietmar Brinks, der mir diese leckeren Süßigkeiten zugesandt hat!

Schaum Haie (Holländische Süßware)

190 g im Beutel kosten im Shop Kiosk World 2,80 €.

Wassermelone Fruchtgummi

Ananasscheiben (Holländische Süßware)

190 g im Beutel kosten im Shop Kiosk World 2,80 €.

Schaum Bären (Holländische Süßware)

 

 

 

 

Die Aufkleber müßten evtl. nochmal überarbeitet werden ;-)

Speck Rauten

Haribo Goldbären

190 g im Beutel kosten im Shop Kiosk World 2,80 €.

Ich muß ja gestehen, ich bin so leicht süchtig nach Süßigkeiten. Für mich war in dem Überraschungspaket also eine gute Mischung dabei. Von den mir bisher

unbekannten, leicht sauren Wassermelone Fruchtgummis,

den süßen Speck Rauten bis hin zu den allseits

bekannten Haribo Goldbären.

Und natürlich den holländischen Süßwaren.

 

Zahlen könnt Ihr per Vorkasse oder PayPal.

Versendet wird mit Hermes oder DHL und nur innerhalb Deutschlands.

Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos.


Übrigens:

ich komme ja ursprünglich aus Nord-Hessen.

Dort sagt man nicht "Süßigkeiten essen", sondern "schnucken".

Eure Bibi


*https://kiosk-world-shop.de/