· 

Edition Wannenbuch

 

 

ANZEIGE

 

Von meinem neuen Faible für Frösche habe ich Euch ja schon berichtet.

 

Nun ist ein weiteres Objekt hier eingezogen. Und zwar in Form eines Wannenbuches - nur für Erwachsene.

 

Die Wanne ist voll - uhuhuh ;-)

 

Einen Krimi gab es auch noch dazu.

 

Herzlichen Dank an Jens Korch vom Edition Wannenbuch Verlag!

Die wasserfesten Badebücher haben jeweils vier ca. 12,5 x 12,5 cm große Doppel-Seiten. Diese sind 4 mm dick und mit Schaumstoff gefüllt.

Seit 2010 sind 21 Bücher erschienen.

Die Kategorien: Krimi, Humor, Reiseführer, Erotik, Ratgeber, Liebesroman.

 

Jedes kostet 5 €

Frösch-freche Liebesspiele

-> Der frivole Comic für die Wanne

 

 

Hier zeigt der Karikaturist Rainer Bach das aufregende Liebeslieben der Frösche. 

 

 

Sehr witzig und eine gute Geschenkidee!

 

 

Dinner ins Paradies

-> Der Krimi für die Wanne

Er stammt aus der Feder von Hugo B. Lauenthal. Ein Kurz-Krimi auf 5 Seiten. Im Anschluß gibt es noch ein Rezept - das letzte Dinner zum Nachkochen.

 

Mich hat dieser Krimi leider nicht gepackt :-(

 

Dabei kann ich nicht sagen, ob es an diesem Einen liegt oder an meinem normalen Leseverhalten. Ich (totale Leseratte mit dem Lieblingsgenre Krimis&Thriller) lese vorzugsweise im Bett oder auf dem Sofa. Die Bücher haben meist 500+ Seiten bzw. 6 Cd's (bei Hörbüchern).