· 

vonHeike

ANZEIGE 

 

Heute möchte ich Euch mal wieder einen Shop vorstellen: vonHeike*.

 

Charaktervolles Obst und Gemüse aus der Pfälzer Region, handverarbeitet von Heike Fehmel, ohne künstliche Zusätze.

 

In ihrem Shop findet Ihr u.a.:

  • Konfitüre, Gelee und Brotaufstriche
  • Gemüse und Gemüsezubereitungen
  • Saucen, Grillsaucen, Ketchup und Senf
  • Würzpaste, Chutney und Pesto
  • Sirup und Saft

 

Vielen Dank an Herrn Fehmel, der mir folgende drei Produkte zur Verfügung gestellt hat:

Tomaten Chili Pesto

Inhalt: 180g.

Zutaten: 59% getrocknete Tomaten*, Olivenöl, Pinienkerne, Hartkäse Padano, Knoblauch*, Salz, Rotwein, Basilikum, 3% Chili*, Zucker. *aus eigenem Anbau

 

Ich muß gestehen, beim Öffnen fand ich den Anblick und Geruch erst nicht so ansprechend. Aber der Geschmack hat mich dann doch überzeugt und das Glas war ganz schnell geleert ;-)  

Aprikosen Konfitüre

Inhalt: 280 g.

Zutaten: 60% Aprikosen, Zucker, Verdickungsmittel: Apfelpektin, Säuerungsmittel: Zitronensäure. Hergestellt aus: 60 g Früchten je 100 g.

Zu Weihnachten esse ich am liebsten Aprikosenplätzchen, also ist diese Konfitüre eigentlich genau richtig bei mir gelandet. Aber für's Plätzchenbacken ist's noch ein bißchen früh, also streiche ich mir die Konfitüre nun ab und zu auf Toast (das mache ich normalerweise nicht).

Pfälzer Tomatensauce

Inhalt: 490 ml.

Zutaten: 75% Tomaten*, Paprika*, 12% Zwiebel, Salz, Knoblauch*, Zucker, 1% italienische Kräutermischung, Gewürze. *aus eigenem Anbau

Sehr lecker! Gerade heute gab es bei mir Nudeln mit dieser Tomatensauce :-)


Outtake

Haha, das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten... ich les grad, was ich geschrieben habe:

Ich war da ein bißchen schneller mit dem Lesen als mit dem Schreiben ;-) Kennt Ihr das? 

Eure Bibi  


*http://www.shopvonheike.de/