Tee-Bären®

ANZEIGE 

 

Letzte Woche erreichte mich ein ganz tolles Paket von der Bären Company*.

Vielen Dank dafür!

 

Inhalt: je 1 Tütchen á 100 g von allen drei Sorten der neuesten Produktinnovation: den Tee-Bären®.

 

 

Ingwer Zitrone und Zimt Orange waren so ganz nach meinem Geschmack! Kann ich auch nur empfehlen, die mal auszuprobieren. Ich Naschkatze hatte allerdings das Problem mich mit dem Naschen zurückzuhalten ;-) Solche Tüten sind bei mir normalerweise innerhalb von Minuten verputzt. Und die Bärchen sind so lecker. Aber der Clou ist wirklich, daß sie als Heißgetränk nutzbar sind:

Zubereitungsempfehlung:

Pro Tasse 1-2 Tee-Bären bei der Sorte Pfefferminz (2-4 bei den anderen beiden Sorten) mit heißem Wasser aufgießen, gut umrühren und genießen.

 

Zimt Orange

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel, Citronensäure; Aromen, Pflanzenauszüge (Schwarze Karotte, Curcuma), Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat.

Pfefferminz

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel, Citronensäure;

Pflanzenauszüge (Spirulina, Saflor), Aromen, Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat.

Ingwer Zitrone

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel, Citronensäure; Weißteeextrakt, Aromen, Pflanzenauszüge (Saflor), Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat.


*https://www.baeren-company.de/