· 

Nivea Seiden-Mousse

ANZEIGE

 

Und wieder bin ich bei einer Nivea-Botschafteraktion dabei - als eine von 10.000 Botschafterinnen darf ich die neue Seiden-Mousse Pflegedusche probieren.

 

Vielen Dank dafür an das NIVEA Team!

 

 

In meinem Botschafter-Paket enthalten:

 

  • 4x NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche in der Variante Creme Care (200 ml)
  • 12x Rezeptkarten für drei sommerliche Mousse

 

Die Rezeptkarten zeige ich Euch hier, natürlich lesen sie sich sehr lecker (ich hab sie nicht ausprobiert), aber ehrlich gesagt fand ich die für diese Aktion irgendwie unpassend, ich hätte es besser gefunden, wenn Nivea 20 Proben des Produktes mitgeschickt hätte. (20 weil soviel Fragebögen für die Marktforschung mit zu der Aktion gehören).  

 

 

Ingredients:

Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14 M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

Im Handel seit Mai 2016 erhältlich - UVP: 2,49 €.

Außer dem "creme care" - mit Inhaltsstoffen der Nivea Creme

das wir testen durften, gibt es noch diese beiden Sorten:

  • "creme soft" - enthält pflegendes Mandelöl und den milden Duft von Maiglöckchen
  • "creme smooth" - mit reichhaltigen Seidenproteinen und dem Duft von Pfingstrose und Kirschblüte

 

 

Die Anwendung:

  • vor Gebrauch gut schütteln
  • Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben
  • auf die nasse Haut auftragen
  • gründlich abduschen

 

 

 

Bisher habe ich immer nur Duschgel benutzt. Schaum war neu für mich, hat mir zwar gleich gut gefallen, aber am Anfang dachte ich die ganze Zeit, Du darfst die Flasche nicht mit dem Deo verwechseln ;-)  

Die Optik (eigentlich ein Nebenkriterium für mich, aber weil ich das Blau letztes Mal etwas bemängelt habe): das Flaschendesign find ich wirklich ausgesprochen gut gelungen.

 

 

Nachdem ich mit dem Deo aus der letzten Botschafteraktion letztlich doch unzufrieden war, hat mich der Duschschaum wieder mit Nivea ausgesöhnt.   

Eure Bibi