· 

Shamballa-Armband

ANZEIGE   

 

 

 

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja den Halsreif mit Schutzengel-Anhänger gezeigt, den ich in einem von Sarah Muth gesponserten Gewinnspiel gewonnen hatte.

 

Nun hatte ich wieder einmal bei einem Gewinnspiel Glück- direkt auf der Facebook-Seite von Lebensmuth:

 

ein Shamballa-Armband in Wunschfarbe.

 

 

 

 

Gestern traf mein Gewinn ein.

 

 

Sarah hatte auch noch zwei Affirmationskarten beigelegt:

  • Ich lasse los und vertraue
  • Alles geschieht zu meinem Besten

 

Nochmals ganz lieben Dank!

 

 

 

Und hier zeig ich Euch noch den Aufbewahrungsplatz für das Armband ;-)

 

Gestern abend überlegte ich, wohin damit (mir fehlt nämlich noch eine stylische Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Armbänder). Mein Blick fiel zufällig auf die Vasen und irgendwie finde ich, daß sich das Armband gut in die Deko integriert hat.

 


Ergänzung 06.07.2017: 

Leider gibt es den Online-Shop von Sarah nicht mehr :-(

Nur ihr Buch "Ich schenke Dir Lebensmuth" ist noch erhältlich (auf Amazon).