· 

NotfallSets.de

ANZEIGE

Heute möchte ich Euch einen Online-Shop vorstellen für Geschenke  "in letzter Minute"                            NotfallSets.de*

 

Hier seht Ihr erstmal die drei Produkte, die mir von Frau Wolff kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden (herzlichen Dank dafür!):

Notfallset: Fußball

schließlich beginnt ja in 9 Tagen die EM :-)

Notfallset: Katerfrühstück

Vielleicht feiern wir ja am 10. Juli den EM-Gewinn?

Notfallset: Büro

Nachfolgend gebe ich Euch noch einen Einblick in den Online-Shop:

Um eine Bestellung aufgeben zu können, müßt Ihr Euch erstmal als Neukunde registrieren. Name, Adresse, e-mail-Adresse sind dafür nötig und beim Mailtyp könnt Ihr zwischen HTML und Text wählen.

Sekunden später bekommt Ihr eine e-mail mit Eurem Paßwort.

Der Bestellvorgang selbst ist recht einfach: 

Ihr fügt das Produkt / die Produkte in den Warenkorb, dann könnt Ihr den Warenkorb einsehen und anschließend zur Kasse gehen...

Im Warenkorb könnt Ihr natürlich noch die Menge ändern oder ein Produkt wieder löschen...

Bezahlen könnt Ihr wahlweise per Vorkasse (Überweisung) oder Paypal...

Die Versandkosten:

Jetzt könnt Ihr ggf. nochmals die Zahlungsart ändern.

Stimmt alles, könnt Ihr mit dem Kaufen-Button bestätigen...

Nun habt Ihr noch die Möglichkeit, Euch die Auftragsbestätigung auszudrucken.



Ergänzung 07.08.2016:

Ich wurde schon gefragt, was ich mit den Sets gemacht bzw. ob ich sie verschenkt habe. Beim Lesen eines anderen Blogberichts über die NotfallSets fiel mir gerade ein, daß ich Euch da noch was zeigen wollte.

Also, Ende Juni gab es doch diese Jogi-Trikot-Aktion von Nivea. Wenn man dort im Online-Shop etwas bestellt hat, gab es das Trikot gratis dazu. Hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;-) Und ich weiß nicht, ob ich Euch schon erzählt habe, daß ich mir passend zu meinen Klamotten Kleiderbügel umhäkel bzw. verziere... Für das Trikot jedenfalls habe ich einen Bügel mit schwarzer Wolle (danke Sandra für das Riesen-Knäuel) umhäkelt und habe den Button aus dem Notfallset Fußball mittig angesteckt:

Eure Bibi  


*http://notfallsets.de/