· 

Uncle Ben's® Express-Reis Mediterran

ANZEIGE

Gemeinsam mit 9.999 trnd-Partnern durften wir den Uncle Ben's® Express-Reis in der Sorte Mediterran probieren. 

 

In unserem Startpaket befanden sich dafür gleich 15 Packungen á 130 g.

 

Der Reis lässt sich schnell zubereiten, allerdings empfinden wir die Einzelportion als zu knapp bemessen und auch geschmacklich hat der Reis uns nicht 100%ig überzeugt. Daher haben wir ihn beispielsweise wie folgt mit anderen Zutaten kombiniert:

Gefüllte Paprika

Hier habe ich den Express Reis in einer Pfanne erwärmt. 1 Zucchini und Paprika klein geschnitten und kurz mit angebraten. Dann habe ich 1 Ei und 1 Becher Creme fraîche verrührt und unter die Reis-Gemüsemischung gerührt. Anschließend habe ich 6 halbe Paprikaschoten damit befüllt und im Ofen gegart.

Zwei weitere Rezeptvorschläge aus dem trnd-Projekt möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Eure Bibi


#trndprojekt #trndunclebens #unclebens #healthy #tasty @trnd_dach