· 

Kaffeekapseln von Jacobs

ANZEIGE

 

Ich gehöre zu den 1.000 Noozies, die die neuen Jacobs Kaffeekapseln geeignet für das Nescafé® Dolce Gusto® System testen dürfen!

Die Kapseln gibt es in 6 verschiedenen Sorten, von denen 4 in dem Testpaket enthalten sind. 

 

 

   Herzlichen Dank an das brandnooz Team!             

Latte Macchiato

Zutaten: Kaffeekapsel: gemahlener Röstkaffee Milchpulverkapsel: Vollmilchpulver (88%), Zucker (11%), Emulgator (Sojalecithin), Trennmittel (E551).

Grande

Café au lait

Zutaten: Magermilchpulver (32%), löslicher Bohnenkaffee (15%), Zucker, Glukosesirup, Kokosfett (ganz gehärtet), Milchproteine, Stabilisator (E340), Trennmittel (E551), Emulgatoren (E471, E433).

Cappuccino

Zutaten: Kaffeekapsel: gemahlener Röstkaffee Milchpulverkapsel: Vollmilchpulver (81%), Zucker (18%), Emulgator (Sojalecithin), Trennmittel (E551).

Als Konsumgöttin durfte ich ja 2016 die Kaffeekapseln von Café Royal testen. Daher ist mir gleich aufgefallen, daß bei den Packungen von Jacobs weniger Kapseln enthalten sind, also 7 statt 8 bzw. 14 statt 16!

Die Kapseln befinden sich in einer Aroma-Schutz-Verpackung mit Klebestreifen

Der Preis für eine Packung liegt bei 3,99 Euro. 

Denkt aber dran, Euch den Preis pro Getränk umzurechnen!

Latte Macchiato und Cappuccino schmeckten mir sehr gut - Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, daß ich diese beiden Sorten generell bevorzuge. Den Café au Lait fand ich auch trinkbar, für den Grande allerdings konnte ich mich nicht begeistern. 

Eure Bibi


#JACOBSKAPSELN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0