· 

Gallo Family

ANZEIGE 

 

Seid Ihr beim Wein auf ein bestimmtes Herkunftsgebiet festgelegt?

Ich nicht.

 

Im August bekam ich die Möglichkeit, Weine des kalifornischen,

1933 gegründeten Familienbetriebes

Gallo zu probieren. 

 

 

Herzlichen Dank an Patricia Freyer von der Gourmet Connection GmbH.

Entschieden habe ich mich für zwei der 

Spritz

Varianten: Raspberry & Lime und Peach & Nectarine

Allergenhinweis: Enthalten Sulfite

Alkoholgehalt: 5,5%

Geplant hatte ich eigentlich, sie bei dem sommerlichen Wetter

mit jemandem zusammen auf dessen Balkon zu genießen.

Zu einem romantischen Treffen kam es dann aber leider doch nicht

und so habe ich es mir mit einer Liebesschnulze bewaffnet

auf der Terasse gemütlich gemacht...

Die zweite Variante war eindeutig mein Favorit.

Sie duftet betörend nach saftigen Nektarinen und Pfirsichen und schmeckt sehr lecker.

Im Sortiment sind noch

  • drei Rotweine: Cabernet Sauvignon, Merlot und Summer Red,
  • vier Weißweine: Sauvignon Blanc, Pinot Grigio, Chardonnay und Moscato
  • vier Roséweine: White Grenache, Pink Moscato, Summer Rosé und 

White Zinfandel

"Ein wunderschöner fruchtiger und frischer Wein mit Noten von Kirsche und Himbeere"

Alkoholgehalt: 8,5% 

Erhältlich sind die Gallo Family Vineyards Weine übrigens in ausgewählten Märkten von

Rewe, Kaufland, Hit, Tegut, Edeka und Real (im letzteren der Spritz schon für 2 Euro).

Na denn mal Prost,

Eure Bibi