Punk IPA von BrewDog

ANZEIGE 

 

"FOODIST MEETS BREWDOG"

und das hieß: 100.000 Freibiere!

Wow, was für eine Aktion -

und ich konnte auch eines der Probierpakete ergattern :-)

Das sagt der Hersteller

 

"DAS BIER MIT DEM ALLES BEGANN

 

Unser IPA-Flagschiff avancierte in Groß-britannien zum Inbegriff der Craft-Beer-Revolution, zur Verkörperung des Aufstands gegen massenproduziertes Einheitsbier. Zeit also, unseren craftigen Anarcho endlich auch auf Deutschland loszulassen. 

 

Punk IPA ist ein transatlantisches India Pale Ale mit 6 verschiedenen Hopfensorten aus den USA und Neuseeland. Hellgolden strahlt es im Glas, tropische Früchte und sanftes Karamell beflügeln die Nase. 

 

Am Gaumen dann eine fruchtige Hopfen-Explosion; Grapefruit, Ananas und Litschi stürmen die Sinne, vollendet mit einem bissig-bitteren Finish.

Nichts wird mehr sein wie zuvor.

 

From Scotland with love, Punk IPA."

Den Zeitpunkt der Aktion hat die Foodist GmbH natürlich gut gewählt (Fußball WM)

und einen Tag vor dem Spiel Deutschland - Schweden traf das Paket ein.

Beim Zuschauen und Mitfiebern habe ich mir das Bier dann schmecken lassen. 

Ich fand es durchaus trinkbar.

Generell bevorzuge ich fruchtigere Sachen, so daß ich es wohl nicht kaufen,

aber auch nicht ablehnen würde, würde es mir auf einer Party angeboten. 

Eine meiner Cousinen und mein Papa erhielten ebenfalls ein BrewDog Freibier Paket. Als ich davon erfuhr, bat ich natürlich auch um ihre Meinungen, die sehr unterschiedlich ausfielen:

  • "Das Bier war sehr lecker, hatte eine herbe Note mit Zitrone. Würde es kaufen, sobald es das hier gibt"
  • "Schmeckt gar nicht nach unserem Bier. Das war nichts für mich"

Übrigens erhaltet Ihr bei foodistbis zum 31.07.2018 mit dem

Rabatt-Code: BREWREVOLUTION

20% Rabatt auf alle Produkte des Herstellers BrewDog 

ab einem Mindestbestellwert von 10 €.

(Einmalig pro Person und nicht mit Aktionsartikeln oder anderen Gutscheinen kombinierbar).

Eure Bibi


*https://www.foodist.de/brewdog