· 

Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads

 

ANZEIGE 

 

Ich wurde ausgewählt, die neuen Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads von L'Oréal Paris exklusiv zu testen.

 

 

 Herzlichen Dank an das L'Oréal Paris Team!

Ingredients: Aqua / Water, Alcohol Denat, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Propylene Glycol, Glycerin, Glycolic Acid, Sodium Hydroxide, Citric Acid, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Allantoin, Ascorbyl Glucoside, Biosaccharide Gum-1, Panthenol, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Parfum / Fragrance 

Inhalt der Dose: 30 Pads Preis: 16,95 € (bei dm), also ca. 57 Cent pro Pad.

Die Pads sind doppelseitig, hier seht Ihr die strukturierte Seite für ein intensiveres Peeling:

Ich verwende die Pads jetzt seit ca. 3 Wochen. Die Anwendung ist sehr einfach und meine Haut verträgt das Produkt. Aber die positiven Hautveränderungen aus dem Herstellerversprechen kann ich bei mir nicht erkennen. Allerdings habe ich auch nicht die Revitalift Laser X3 Anti-Age Nachtpflege (Preis für 50 ml: 13,45 € - ebenfalls bei dm) verwendet. 

 

Natürlich kommen die restlichen Pads noch zur Anwendung,

aber für mich steht schon fest, daß ich mir das Produkt nicht nachkaufen werde.

Eure Bibi


*Aufgebraucht*