· 

The Jelly Bean Factory®

ANZEIGE 

 

Geht es Euch bei diesem Anblick wie mir - müsst Ihr auch an Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung denken? Ich hatte jedenfalls gleich die Harry Potter Filmszenen und Computerspiele vor Augen ;-)

 

Die Gourmet Jelly Beans wurden von den Iren Peter und Richard Cullen (Vater und Sohn) entwickelt und werden in Blanchardstown, einem Vorort von Dublin, hergestellt.

 

Die Gelee-Bonbons sind vegetarisch, gelatinefrei, ohne künstliche Farbstoffe, glutenfrei, frei von Nüssen, halal konform und koscher zertifiziert .

 

Herzlichen Dank an das Jelly Bean Factory Team,

das mir ein Paket mit vier ihrer Produkte zusammengestellt hat:

Super Sours Beutel 50g

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Maisstärke, Wasser, Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat (Apfel, Orange, Ananas), Säuerungsmittel (Apfelsäure, Citronensäure, Fumarsäure), Überzugsmittel (Schellack, Bienenwachs, Camaubawachs), natürliches Aroma, Säureregulator (Natriumcitrate), Farbstoffe (Anthocyane, Kurkumin, Carotin, Paprikaextrakt, Lutein, Chlorophylle), karamellisierter Zuckersirup, Spirulinakonzentrat, Kokosöl.

Hier können 9 Geschmacksrichtungen enthalten sein: (Saure) Zitrone, Orange, Cola, Traube, Cranberry & Apfel, Rosa Grapefruit, Himbeere, Apfel, Limette

 

Mit dieser Packung habe ich gleich meine Favourites gefunden :-)

Ich mag gerne Fruchtiges und auch Saures.

 

Wobei ich die gar nicht als so extrem sauer empfunden habe, also genau richtig.

Bei den folgenden 3 Packungen können bis zu 36 Geschmacksrichtungen vorhanden sein:

Also kein Erbrochenes und Ohrenschmalz ;-)

Vom Geschmack her bevorzuge ich die fruchtigen Sorten,

Cafe Latte und Co müssten für mich jetzt nicht unbedingt dabei sein, 

Eine Sorte hat mir so gar nicht geschmeckt, dem Bild nach müßte das Cinnamon sein... wobei Zimt doch normalerweise mild und nicht scharf ist!?

Pop a bean, 100g

36 Gourmet Flavours Cup, 200g

36 Gourmet Flavours Fair Trade Box, 75g

Wenn Ihr die Gourmet Jelly Beans in den Märkten bei Euch in der Nähe nicht entdeckt,

dann schaut doch einfach mal im deutschen The Jelly Bean Factory Online-Shop* vorbei.

Eure Bibi


*https://www.jellybeanfactory.de/shop

#iflavourmyday