Herren Wende-Ledergürtel von BESTKEE

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einen weiteren Artikel von BESTKEE vorstellen: einen Wendegürtel aus vollnarbigem Rindsleder.

- Er wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt -

Die Verpackung ist ähnlich wie auch bei dem Kreditkarten Etui, das ich Euch vor einigen Tagen vorgestellt habe. Der Geschenkkarton ist etwas größer (15x15x5,5cm). Der Gürtel befindet sich in dem Säckchen und es liegt noch eine Beschreibung anbei, wie man den Gürtel kürzen kann. 

Es handelt sich ja um einen Wendegürtel, eine Seite ist Braun - die andere Schwarz:

Es gibt ihn übrigens auch noch in Blau/Braun. 

Er ist 35 mm breit.

Was mir richtig gut gefällt: um den Gürtel zu wenden, braucht man die Schnalle nur zu drehen:

Gibt es diese Funktion eigentlich auch bei Frauengürteln? Ich muß glatt mal danach schauen, einen Wendegürtel habe ich nämlich noch nie besessen.

 

 

 

Erhältlich über Amazon für 22,99 Euro (Stand 03.02.2018)

In den Größen 95 cm / 105 cm / 115 cm /120 cm.


Eure Bibi