· 

Winterzauber Malbuch zu Weihnachten

ANZEIGE 

Anfang der Woche erhielt ich das neueste BOSS Malbuch: Winterzauber.

Richtig verzaubert haben mich die Motive nicht, aber mich hat das neue Hobby inzwischen so im Griff, daß ich in den letzten Tagen schon 1/3 der Bilder ausgemalt habe.

Rezensionsexemplar-

Winterzauber

ISBN:1-9798-7530-8

ISBN-13: 978-1-9798-7530-1

Größe: 21,6 cm x 21,6 cm x 0,4 cm

 

Preis: 3,99 Euro (Amazon)

Winterzauber ist wie auch schon zuvor das Happy Halloween Malbuch quadratisch und ebenfalls nicht als Malbuch für Erwachsene ausgewiesen.

Hier wieder der Einblick ins Buch:

Die insgesamt 30 Ausmalbilder haben unterschiedliche Detaillevel. Das könnt Ihr auf dem nächsten Bild (dessen Motiv mir übrigens gar nicht gefällt) hoffentlich gut erkennen:

Aber, ich hab's ja anfangs schon geschrieben, 11 Bilder hab ich schon fertig ;-) und zumindestens 9 davon gefallen mir so ausgemalt ganz gut.

Nun wünsch ich Euch eine bezaubernde Adventszeit,

Eure Bibi


Ergänzung: