Kölln Müsli-Riegel Joghurt-Erdbeer

ANZEIGE 

 

Über Instagram habt Ihr ja vielleicht schon mitbekommen, daß ich eine der 1.000 limitierten Party-Boxen  

von brands you love erhalten habe.

 

 

Unter anderem dabei ein Produkt, das ich nicht so wirklich mit Party assoziieren kann:

 1 Packung Kölln Müsli-Riegel in der Sorte Joghurt-Erdbeer.

 

Und da ich durch das letzte brands you love-Projekt

CORNY Haferkraft Kakao

so ein bißchen auf den Geschmack gekommen bin,

habe ich doch gleich erstmal testen müssen :p

In der Packung sind 4 Riegel á 25 g enthalten:

Müsliriegel mit 6% weißen Schokoladenstücken mit Joghurtgeschmack, 2% gefriergetrockneten Erdbeerstücken und 20% Haferfleks®

Zutaten: Vollkorn-Haferflocken (39%), Glukose-Fructose-Sirup, Hafer-Vollkornmehl (13%), Zucker, Sonnenblumenöl, Magermilchjoghurtpulver (2%), gefriergetrocknete Erdbeerstücke, Gerstenmalzextrakt, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Weizenmehl, Maisstärke, Dextrose, Säuerungsmittel Citronen-säure, Feuchthaltemittel Glycerin, Emulgator Lecithine, Speisesalz. 

Während ich den Corny Riegel durch die Schokolade gleich als Süßigkeit zugeordnet hatte, sah mir dieser hier doch gesünder aus. Aber nein, der Zuckergehalt ist in etwa gleich. 

 

Die Joghurt-Schokoladenstücke konnte ich nicht herausschmecken,

dafür aber die Erdbeeren.

Nicht, daß es mir nicht geschmeckt hätte,

aber nachkaufen werde ich diese Riegel wohl eher nicht.

 

 Eure Bibi


#brandsyoulove #haferliebe