· 

Bunter Herbst: Malbuch für Erwachsene

ANZEIGE 

So langsam wird es immer früher dunkel und die Temperaturen sinken :-(

 

Aber der Herbst ist auch bunt! 

Und genau das ist das Thema des neuen BOSS Malbuches:

BUNTER HERBST

ISBN: 1-9763-7335-2

ISBN-13: 978-1-9763-7335-0

Größe: 21,6 cm x 27,9 cm x 0,4 cm

Preis: 3,99 Euro (Amazon)

Eins der BOSS Malbücher für Erwachsene

habe ich Euch ja bereits im Mai

vorgestellt: OZEAN & WASSERWELT.

->Klickt hier<-

um nochmal meinen Bericht zu lesen.

-Rezensionsexemplar-

 

 

Herbstgemüse

Eichhörnchen

Regenschirm

Fledermaus

Kaminfeuer

Laubblätter

Totenkopf

Eicheln

Hexen

Sterne

Eulen

Mond

...

32 Ausmalbilder in unterschiedlichen Detailleveln versprechen unzählige Stunden an Spaß und Entspannung. Ein paar der Bilder seht Ihr hier: 

Die unteren beiden (die Mond-Bilder) sind meine Favoriten.

 

 

Wie Ihr seht, habe ich gleich mit dem Aus-malen begonnen ->

 

 

 

 

 

 

 

Ich muß mir aber wohl unbedingt noch eine richtige Ausstattung Stifte für die Malbücher zulegen ;-) Momentan habe ich nur wenige Farben zur Verfügung (die übriggebliebe-nen Buntstiftreste aus Schulzeiten).

Zum Schluß nochmal herzlichen Dank an das BOSS Malbücher Team!


 

Eure Bibi

Ergänzungen: