EDITED Insider Box Juli 2017

 

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Beauties, 

erinnert Ihr Euch? Im April habe ich Euch mein EDITED Willkommensgeschenk 

gezeigt. Seitdem war ich natürlich ganz gespannt auf meine 1. exclusive EDITED Box, die ich nun gestern überraschend erhalten habe. Inzwischen wurde ja bekanntgegeben, daß der Versand der Boxen eingestellt wird :-( Da war ich mir nicht sicher, ob überhaupt eine bei mir eintreffen wird.

Natürlich zeige ich Euch auch diesmal wieder den Inhalt: 

Stop the water while using me!

Hierbei handelt es sich um Proben des All Natural White Sage Cedar Shower Gels (30ml) und der veganen All Natural White Sage Cedar Body Lotion (6ml).

Ich freue mich, eine Marke kennenzulernen, die besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legt! In diesem Sinne: SAVE WATER. IT MAKES RAINBOWS.                                             

BeautyLash

Hierbei handelt es sich um

  • das Färbeset für Augenbrauen & Wimpern in der Farbe mittelbraun. Kostet im Shop von BeautyLash 9,95 € (derzeit 10% Rabatt, also 8,95 €) zzgl. Versand
  • und den Farbflecken Entferner 100 ml. Kostet im Shop von BeautyLash 12,99 € (derzeit 31% Rabatt, also 8,99 €) zzgl. Versand

Ich kann beides leider nicht gebrauchen...                                                                        *Verlost*

Shishi Chérie

Hierbei handelt es sich um die I'm Real Makgeolli Mask Sheet der koreanischen Kosmetikmarke TonyMoly®. Sie kostet in der Online Boutique Shishi Chérie 2,90 € zzgl. Versand.                                                                                                                            

Mußte gerade schon googeln, was überhaupt Makgeolli ist ;-) Kennt Ihr das Getränk?

 *Verlost*

Treatwell

Hierbei handelt es sich um einen Gutschein über 15 €.

Einmalig einlösbar für Neukunden mit Buchung über Treatwell mit Online-Zahlung. Gültig bis 31.07.2017. Angebot begrenzt. 25 € Mindestbestellwert, Gutscheincode nicht kombinierbar.  

Ich werde den Gutschein nicht einlösen! Ihr könnt gerne mal auf der Online-Seite von Treatwell schauen. Vielleicht ist ja eine von Euch in der glücklichen Lage, einen Salon mit freiem Termin in der Nähe zu haben... Die- oder derjenige, der sich als erstes bei mir meldet, kann den Gutscheincode von mir bekommen und spart immerhin 5 € mehr als andere Neukunden. 

Sisley Paris

Hierbei handelt es sich um das EdP Izia, das es in dieser Größe (6,5 ml) nicht zu kaufen gibt.

 

Ein Parfum in dieser Box vorzufinden, freut mich aber total!                                                 *Aufgebraucht*

Rituals

Hierbei handelt es sich um den Limited Edition Shower Foam Express your soul (200 ml). Er kostet im Shop von Rituals 8,50 € zzgl. Versand.

Ich werde diesen Duschschaum demnächst ausprobieren und bin gespannt.            *Aufgebraucht*

happybrush

Hierbei handelt es sich um die vegane SuperMint Zahnpasta. Sie kostet im Shop von happybrush 2,50 €.

Ich habe eigentlich eine bevorzugte Zahnpasta. Aber jetzt werde ich die hier natürlich mal ausprobieren.                                                                                                                *Aufgebraucht*


Ja, und das war also der Inhalt meiner EDITED Insider Box.

Eure Bibi


#EDITEDinsider #stopthewater #shishicherie #BeautyLashEffect #ritualscosmetics #happybrush #treatwell #lovemyizia