· 

Ozean&Wasserwelt: Malbuch für Erwachsene

ANZEIGE

OZEAN & WASSERWELT

ISBN: 1-5451-4782-5

ISBN-13: 978-1-5451-4782-5

Größe: 21,9 cm x 21,9 cm x 0,5 cm

Preis: 3,99 Euro (Amazon)

 

Die insgesamt 35 Bilder haben unterschiedliche Detaillevel und Motive. Diese sind natürlich wie immer Geschmackssache. Ein paar davon seht Ihr hier:

Für mich ist es das erste Malbuch dieser Art und beim ersten Durchblättern fühlte ich mich etwas überfordert. Ich hab die Motive angestarrt und wußte gar nicht, wo ich beginnen soll und mit welcher Farbe und überhaupt - das soll Entspannung bringen? Aber als ich mich dann für ein Motiv entschieden und ein paar Minuten gemalt hatte... Doch, ich muß sagen, das kann tatsächlich Spaß machen und Entspannung bringen! 

Hier seht Ihr das Motiv, das ich mir als erstes zum Ausmalen ausgesucht habe:

Da ich die letzten Tage zu Besuch bei meinen Eltern war (-> das Malbuch erreichte mich am Donnerstag direkt vor der Abfahrt dorthin) hatte ich nur diese 4 Farben (Buntstifte) zur Verfügung, die ich mir von meinem Bruder ausgeliehen habe.

Die Seiten sind einseitig bedruckt, was mir gut gefällt. So wird das nächste Motiv nicht in Mitleidenschaft gezogen. Daß es bei mir dennoch ein bißchen der Fall war, liegt daran, daß ich zum Schluß extrem stark aufgedrückt habe ;-)

Eure Bibi


Ergänzungen: