· 

Schön für mich Box April 2017

ANZEIGE 

 

Gestern brachte mir der Postbote wieder ein tolles Überraschungspaket.

Ein Blick auf den Absender: ROSSMANN.

 

Hmmm? Ich hab doch nichts bestellt. Hab ich etwas gewonnen? Oder... es wird doch nicht... nein, das kann nicht sein... die Schön für mich Box? 

 

Monat für Monat gehöre ich zu denjenigen, die über die Facebook-App versuchen, eine der 5.000 limitierten Boxen zu gewinnen bzw. den Coupon, mit dem man die Box für 5 Euro bekommen kann. Und Monat für Monat heißt es an allen drei Tagen: Verloren! Egal zu welcher Uhrzeit ich es versucht, welche Farbe des Geschenks ich gewählt habe, immer: Verloren! Verloren! Verloren! Für Blogger gibt es dann noch eine Möglichkeit, eine von 50 Gratis-Boxen zu gewinnen. Aber auch da hatte ich bisher kein Glück. Doch gestern ist dann tatsächlich das Unfaßbare eingetreten, ich habe meine allererste Sfm-Box erhalten!!!

Der Karton sieht schonmal chic aus, den werde ich zur Aufbewahrung weiterbenutzen:

 

 

 

 

 

 

 

Hach, und so hübsch verpackt...

 

 

 

 

 

... aber ich glaube, Ihr wollt jetzt endlich den Inhalt sehen:

 

 

 

 

 

Tadaaa...

Natürlich zeige ich Euch die Produkte aber noch im Einzelnen:

GENUSS PLUS Mandel-Nuss-Schnitte / ca. 0,49 Euro

Genieß die GENUSS PLUS Mandel-Nuss-Schnitte mit 41% Mandel- und Nussanteil als kleinen Snack für zwischendurch.

Die Kombination aus Haferflocken und ausgewählten Nüssen ist ideal für unterwegs, am Arbeitsplatz, in der Schule oder zu Hause.

Ich steh ja total auf Snacks für zwischendurch und finde es gut,

daß in der Box nicht nur Beauty-Produkte sind.

Nur leider ist dieser hier für mich die falsche Sorte, denn wenn ich etwas überhaupt nicht mag, dann sind das Mandeln und Nüsse :-( 

Frosch Reine Pflege Creme-Seife / ca. 1,95 Euro

Die Frosch Reine Pflege Creme-Seife kann sich sehen lassen! Ihre pH-hautneutrale Rezeptur aus besonders milden und rückfettenden Inhaltsstoffen schützt die Haut bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Angereichert mit zartpflegender Mandelmilch bietet sie somit die optimale Pflege für ein angenehmes und geschmeidiges Hautgefühl. Doch auch ihre Optik besticht! Der dekorative, wiederbefüllbare Seifenspender wird in fünf unterschiedlichen Designs in angesagter Beton-Optik angeboten und bietet ein echtes Spa-Erlebnis in deinem Badezimmer!

Mein erstes Frosch®-Produkt, ich bin sehr gespannt.

Von der INITIATIVE Frosch habe ich aber natürlich schon gehört ->

irgendwie zu diesem Monat echt passend, denn ich habe ja gerade an der

Blogparade Umweltschutz im Alltag teilgenommen :-)

for your Beauty Maskenpinsel / 1,99 Euro

Der Maskenpinsel aus Kunsthaar eignet sich bestens zum gleichmäßigen Auftragen von Feuchtigkeits- und Pflegemasken auf Gesicht und Dekolleté. Mit seinem breiten Fächer kann er auch als Highlighter-Pinsel verwendet werden, mit dem sich pudrige Highlighter und Bronzer gleichmäßig auf den Wangenknochen verteilen lassen.

 

 

Kommt für mich grad auch total passend ;-)

Zum Ausprobieren meiner ersten Masken

 

SkinAktive Matcha+Kaolin Mask

und

Detox Maske Tonerde Absolue

 

hatte ich nämlich noch keinen verwendet.

Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer / 7,99 Euro

Schäumt und rasiert gleichzeitig - kein Rasiergel notwendig. Der Hautconditioner ist angereichert mit Aloe Vera, Vitamin E und Pro Vitamin B5. Hautverträglich und sanft - selbst zu sensibler Haut.

Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat / 4,49 Euro

Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat mit luxuriös glänzenden Schimmerperlen ist die intensive Pflege zur Hautverschönerung. Mit dem enthaltenen Skin Perfect Komplex aus Polygonum Bistorta wird bei regelmäßiger Anwendung die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert, sowie das Erscheinungsbild erster Fältchen und Linien verbessert.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray / ca. 3,99 Euro

Fühl dich federleicht unbeschwert - mit pflegendem Mandelöl und Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem zarten Duft und wirkt erfrischend und entspannend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

 

 So, nun sind wir schon bei den letzten 3 Produkten angekommen...

 

... ich muß mir alles jetzt mal genau in Augenschein nehmen

und ausprobieren :-) Ach und...

 

...wieviel Tage sind's jetzt noch bis zum nächsten Versuch

(also die sfm Box Mai zu gewinnen)? ;-)

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation / 0,89 Euro

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation mit süßlich-beerigem Duft lässt die Nassrasur zu einem besonderem Erlebnis werden. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera und Blaubeeren-Extrakt gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt.

Dove Original 0% Aluminiumsalze Deodorant Spray 150ml / 1,85 Euro

Dove Deospray Original bietet dir 24 Stunden Schutz mit dezentem Duft, der dir den ganzen Tag ein frisches und reines Gefühl verleiht. 1/4 Pflegecreme hilft deiner Haut, sich schneller zu regenerieren und pflegt die zarte Achselhaut schön weich und glatt.

ISANA 1-Minute Soforthilfe-Kur Arganöl & Cranberry / 0,55 Euro

ISANA Soforthilfe Haarkur Arganöl & Cranberry pflegt und verbessert die Struktur von strapaziertem und trockenem Haar in nur 1 Minute. Ohne Silikone.

Eure Bibi