Oil Repair 3 Wunder Butter

ANZEIGE 

 

Vielen Dank an das GARNIER-TEAM,

daß ich bei dem Produkttest

Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter

dabei sein darf!

 

 

Die Wunder Butter Pflege-Serie für sehr trockenes & strapaziertes Haar

wurde überarbeitet. Die neuen Formeln enthalten keine Parabene! 

Shampoo 250 ml

-> Sanft ins nasse Haar und in die Kopfhaut einmassieren. Danach gründlich ausspülen.

*Aufgebraucht*

Spülung 200 ml

-> Nach dem Waschen sanft ins nasse Haar und besonders in die Spitzen einmassieren.

2-3 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

*Aufgebraucht*

3-in-1 Maske 300 ml

-> Für eine besonders intensive Pflege ein bis zwei Mal wöchentlich anwenden. 

Ich muß gestehen, ich habe sie noch nicht ausprobiert. Eigentlich war mein Plan, dies direkt im Anschluß an das for me Botschafterprojekt mit Pantene SMART Pro-V zu tun, doch dann kam das trnd-Projekt mit Color Expert da-

zwischen... Aber natürlich habe ich gleich nach dem Auspacken schonmal daran gerochen -> riecht super! Ich finde, das Design sah vorher schöner aus, aber das ist ja eigentlich nebensächlich. Als ich nach dem Preis recherchieren wollte, ist mir eines ganz negativ aufgefallen: das "alte" aus 2016 mit 400 ml Inhalt hatte einen UVP von 2,95 € und war zuletzt bei dm für 2,65 € erhältlich. Das neue nun für 3,95 €, obwohl es 100 ml weniger Inhalt hat :-(

*Entsorgt*