· 

ISANA Deospray Sensitiv

ANZEIGE

Bei einem Online-Gewinnspiel von Rossmann habe ich im Juli eins von 200 compressed Produktpaketen gewonnen.

 

Inhalt:

  • ein Antitranspirant meiner Wahl in der 150 ml Flasche
  • ein Antitranspirant meiner Wahl in der 75 ml compressed Flasche
  • ein Jutebeutel - der Umwelt zuliebe

Nochmals herzlichen Dank an das compressed-Team!

Aufgebraucht habe ich sie jetzt erst, da sich bei mir im letzten Jahr durch Produkttests, Cashback und Gewinne einige Deos angesammelt haben ;-)

 

Da ich hier aber nun die alte und die neue Version zur Hand hatte, will ich Euch den Unterschied zeigen:

Das neue compressed Deo ist kleiner, aber lt. Hersteller genauso ergiebig.

-> Ich hab blöderweise nicht dran gedacht, mir zu notieren, von wann bis wann ich die beiden jeweils genutzt habe :-(

Dank eines neu entwickelten Sprühkopfes soll es 50% weniger Treibgas benötigen!

Dadurch und daß an der Verpackung gespart wurde, wird die Umwelt weniger belastet :-)