Halskette Forever Love v. Pealrich

ANZEIGE 

 

Schaut mal, ich habe wieder eine tolle Kette mit funkelndem Herzanhänger bekommen :-)

 

Diesmal in silber...  

 

 

 

Die Kette ist sehr feingliedrig und mittellang, ca. 45 cm.

          -Sie wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt-              

Der Herzanhänger ist ca. 2 cm lang, der große Zirkonia-Stein ca. 0,7 cm. Auf der linken Seite befinden sich noch 8 kleine Zirkonia-Steine.

Die Kette kommt in einem Schmucketui und ist somit auch gut zum Verschenken geeignet.

 

 

Der Verschluß läßt sich gut öffnen und schließen. Neben ihm befindet sich ein Plättchen mit der Punzierung ITALY 925.

 

Die Punzierung 925 befindet sich außerdem am Verschluß der Kette und auf der Rückseite des Anhängers.

Ergänzung 22.04.2017:

Kaufen kann man die Kette über Amazon. Sie kostet 17,99 Euro (Stand 30.10.2016) 

 

Ich habe übrigens noch eine weitere Kette erhalten. Natürlich wieder mit einem Herzanhänger ;-)

 

       -Sie wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt-     

Sie kommt ebenfalls in einem Schmucketui und kostet 25,99 Euro (Stand 17.11.2016).

 

 

Der Anhänger ist ein bißchen größer, wölbt sich nach hinten, ist mit seinen ca. 9g auch schwerer als der andere mit seinen ca. 2g. In der Mitte sitzt ein großer Swarovski Kristall. Die Kette ist nicht wie die andere aus 925 Sterling Silber, sondern 18K Platin plattiert.

 

Bei dem Wort plattiert muß ich übrigens wieder an den Krimi von Edition Wanenbuch denken... Plattiereisen (bis dato kannte ich das Wort gar nicht) kam dort mehrfach vor und ich hab's irgendwie als störend empfunden.

Aber zurück zur Kette. Die ist ebenfalls nickelfrei. Sie ist mittellang, größenverstellbar, ca. 40 bis 45 cm. Der Verschluß läßt sich gut öffnen und schließen. 

Bisher hatte ich noch gar keine richtige Gelegenheit, die beiden Ketten zu tragen

aber das kommt bestimmt noch...