Perücke von MelodySusie

 

 

 

 

 

ANZEIGE 

 

Heute möchte ich Euch eine Perücke von MelodySusie vorstellen.

Sie besteht aus japanischen Kanekalon Fasern, ist dunkelbraun gelockt und geht knapp über die Schulter.

 

                   

 

                                                                                             

-Diese Perücke wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt-

Normalerweise gebe ich nichts auf die Meinung meines Mitbewohners, aber nachdem das meine 1. Perücke ist, habe ich mich gestern durch seine Kommentare wie "Wischmopp" doch so verunsichern lassen, daß ich ihn vorgeschickt habe, als die Postbotin klingelte :-(

Dabei ist das nicht mal eine besonders auffällige Perücke und meiner Haarfarbe sehr ähnlich.

 

Wie findet Ihr die Perücke? 

Die Perückenkappe

Die Perücke

Der Perückenkamm


 

 

 

 

 

 

 

Übrigens muß Scrat (mein Gewinn von

kinder Überraschung auf Facebook) jetzt als Perückenhalter herhalten ;-)