Almbock Trachten-Armband

ANZEIGE 

 

 

 

 

 

O'Zapft is!

Seit Ihr dabei auf der Wiesn?

 

Ich nicht, aber ich möchte Euch trotzdem mein neues Armband vorstellen, daß mir kostenvergünstigt vom Hersteller Trachten24 zur Verfügung gestellt wurde.

 

   

 

 

 

 

                           

Außerdem, die nächste Wiesn kommt bestimmt ;-)  

 

 

Ist es nicht wunderschön? *Schwärm*

Ich bin regelrecht verliebt. Mein Geschmack wurde genau getroffen!

  

 

Auf elastischem Nylonband sind 2-reihig weiße, schimmernde Perlen aufgereiht. Die Breite des Armbands beträgt ca. 1,2 cm. Hinten in der Mitte wird es mit einem Steg zusammengehalten. Vorne in der Mitte ist eine weiße Halbperle (Durchmesser ca. 1,4 cm), eingerahmt von glitzernden Steinchen. Nach 2 Perlen zu jeder Seite wird das Armband dann nochmal mit jeweils einem Steg zusammengefaßt, an dem 4 Glitzersteinchen sitzen.