Gräf's Party-Shooter-Box

ANZEIGE 

 

Schon die nächste Party geplant?

Dann möchte ich Euch heute die Gräf's Party-Shooter-Box vorstellen. Enthalten sind 4x4 20ml-Flaschen der neuen Liqueur-Shots im Mix.

 

 

Vielen Dank an die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH, die mir dieses Testprodukt zur Verfügung gestellt hat!

Die Box kostet 7,99 Euro.

 

Die Sorten:

  • Lady Erdbeer-Liqueur 18% vol (mit Farbstoff)
  • Sweety Maracuja-Vanille-Liqueur 15% vol
  • Lucky Holunder-Johannisbeer-Liqueur 16% vol (mit Farbstoff)
  • Nussy Haselnuss-Nougat-Liqueur 18% vol

Trinkt Ihr gerne Likör? Ich selber bin davon ja nicht so der Fan, aber

ich will ja wissen, was ich meinen Gästen vorsetze,

also hab ich heute mal vorprobiert ;-)

 

Mein Favorit: Lady. 

Ergänzung Juni 2016

 

Da ich wie schon geschrieben kein Likör/Schnaps-Fan bin, habe ich eine "erfahrene" ;-) Person (männlich, Ü-60) mittesten lassen.

Beim Sichten der Fläschchen fragte er als erstes: "Holunder - und dann in Blau?"

Sein Favorit war auch 'Lady' - "weil der Erdbeergeschmack gut hervortritt. 

Die anderen sind etwas künstlicher im Geschmack" meinte er.

Den Nußgeschmack von 'Nussy' fand er zu kräftig. 

Insgesamt war er von der Party-Shooter-Box nicht so begeistert :-( 

Gräf's Wodka und Pfläumchen schmecken ihm besser.


Eure Bibi