· 

AFTER EIGHT

ANZEIGE

 

 

Ich gehöre zu den 1.000 Produkttestern, die ein exklusives Produktpaket erhalten haben mit folgendem Inhalt:

 

 

Die hauchdünnen Täfelchen AFTER EIGHT Classic in der 200g und 400g Packung sowie die zartschmelzenden AFTER EIGHT Fine Sticks und das Pralinensortiment  AFTER EIGHT My Favourite.

 

  

Vielen Dank dafür an das AFTER EIGHT Team von der Nestlé Deutschland AG! 

 

 

Schokoladenstäbchen

Mit 50% dunkler Schokolade und Pfefferminzcreme.

Kakao: 49% mindestens in der dunklen Schokolade. 

Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, pflanzliche Fette (Palm, Palmkern, in veränderlichen Gewichtsanteilen), pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps, in veränderlichen Gewichtsanteilen), Sahnepulver, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator Sonnenblumenlecithine, Pfefferminzöl, natürliches Vanillearoma.

Packungsinhalt: 125g

Auf die Stäbchen hab ich mich gleich als erstes gestürzt :-) Die sind soooo lecker!

Mir ist allerdings grad beim Angucken des Fotos aufgefallen, daß ich die Dose beim Öffnen falschrum gehalten habe, denn eigentlich müssen die Stäbchen zur besseren Entnahme in dem kleineren Teil stehen ;-) Sieht dann auch besser aus...

 

 

Hauchdünne Pfefferminzpralinen

Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Butterreinfett, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Stabilisator Invertase, Emulgator Sonnenblumenlecithine, Pfefferminzöl, Salz, natürliches Vanillearoma, Säuerungsmittel Citronensäure.

Der Klassiker halt! Lecker ;-)

 

 

Pfefferminzpralinenmischung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Invertzuckersirup, Butterreinfett, Palmfett, Glukosesirup, Alkohol, Emulgator Sonnenblumenlecithie, Reis-Weizen-Crispies (Reis, Weizenmehl Gerstenmalzextrakt), natürlilche Aromen (Pfefferminz, Vanille), (Spuren: Erdnüsse, Eier, andere Nüsse).

Packungsinhalt: 150g

Meine 4 Favoriten :-) 

CLASSIC CAMEO Praline aus Zartbitterschokolade mit eleganter Minznote

WHITE LEAF Praline mit feiner Minzcremefüllung in weißer Schokolade

DARK LEAF Praline mit zarter Minzcremefüllung und Knuspercrisps, umhüllt von Zartbitterschokolade

CLOCK Praline mit heller Minzcremefüllung, umzogen von edler Zartbitterschokolade

Diese beiden sind nicht so meins: 

WHITE WAVE Pfefferminzpraline mit zartschmelzender weißer Schokolade

CHOCOLATE TRÜFFEL Feinschmelzende Pfefferminz-Trüffel-Praline, ummantelt von Zartbitterschokolade

 

 

Auf jeden Fall bin ich durch diesen Produkttest Fan von After Eight geworden! Wobei ich allerdings nur genascht und nicht die tollen Rezepte aus dem beiliegenden Heft ausprobiert habe. Da werdet Ihr aber bestimmt noch bei der ein oder anderen Bloggerin von hören. Dafür geb ich Euch noch was Geschichtliches mit (das find ich ja immer total spannend):


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rouven (Samstag, 25 Juni 2016 17:28)

    Ja uns haben sie auch sehr geschmeckt:)