· 

Lisa Freundeskreis Projekt "Frühlingserwachen mit Ferrero"

ANZEIGE 

 

 

 

 

 

Yeahh, ich bin wieder dabei :-) 

 

 

 

 

 

Der Paketinhalt diesmal:

1x Ferrero Rocher (16 Stück)

1x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)

1x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)

1x Mon Chéri (30 Stück)

1x Raffaello (15 Stück)

1x Projektablaufplan

2x Lisa Zeitschriften

 

Und los geht's mit Basteln und Dekorieren:

 

Hier seht Ihr mein Zwischenergebnis:

Gebastelt habe ich einen Willkommensgruß mit süßem Inhalt (MonChéri) - (Küsschen gingen natürlich auch) und einen MonChéri-Schmetterling.

Einem Froschkönig habe ich die (Ferrero Rocher) Kugel verpaßt.

Die Weinflasche habe ich schon im letzten Jahr bebastelt, aber auf die bin ich ganz stolz ;-) 

 

 

 

 

 

Serviettenfalterei mit Ferrero Rocher

 

Wer mich persönlich kennt oder online durch gewisse Bastel- und Servietten-Gruppen kennengelernt hat, weiß, daß ich mittlerweile so einige Kartons mit Servietten hier stehen habe und beim Basteln mit Serviettentechnik vor (fast) nichts halt mache ;-) aber das hier ist tatsächlich das 1. Mal, daß ich eine Serviette zur Tischdeko gefaltet habe.  

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein MonChéri-Schmetterling auf die Schnelle...

... und eine MonChéri-Blume. Aus alten Buch-Seiten.

Nicht ganz so gelungen, aber ich denke, man kann die Idee dahinter erkennen ;-) 

 

 

 

 

 

Am 13.02. habe ich ein Häschen gehäkelt. Dessen dickes Bäuchlein läßt sich dadurch erklären, daß es ganz viele Ferrero Küsschen genascht hat ;-)

 

 

 

Herzlichen Dank nochmals an die Designerin Mrs Emonessy* für die Gratis-Anleitung! 

 

Die Raffaello's eignen sich nicht so gut für das Basteln und Dekorieren. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, daß mir überhaupt noch was dazu einfällt - bis am 15.02. eine Gratis-Häkelanleitung von einem Mogel-Ei veröffentlicht wurde. Als ich das sah, wußte ich: da gehört ein Raffaello rein ;-)

(Was anderes geht natürlich auch :-) beim Original von Zhaya** ist ein -ebenfalls gehäkelter- Hamster drin). 

 

 

Zum Schluß möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dem Lisa freundeskreis -Team bedanken! Ich hoffe, daß ich mal wieder bei einem Eurer Projekte dabei sein darf :-) 



*http://www.mrsemonessy.de/

**http://www.zhaya.de/