· 

Lisa Freundeskreis Projekt "Ferrero 2014"

ANZEIGE 

 

 

Das war eine tolle Nachricht :-)

 

 

 

Und am nächsten Tag war das Paket auch schon da!

 

 

 

 

 

 

Der Paketinhalt:

1x Mon Chérie (30 Stück)

1x Ferrero Küsschen (20 Stück)

1x Ferrero Küsschen weiß (20 Stück)

1x Ferrero Rocher (25 Stück)

1x Raffaelo (25 Stück)

und (nicht auf dem Foto): 2x die Zeitschrift Lisa (für mich und eine Freundin)

 

 

Natürlich kannte ich die Ferrero-Produkte vorher und habe sie des öfteren schon zu Weihnachten oder anderen Anlässen verschenkt. Ich selber nasche zwar gern, bin aber nicht so der Pralinenfan. Meine Motivation für die Bewerbung für das Projekt war meine Leidenschaft, das Basteln und Dekorieren 

„heart“-Emoticon 

Das kann man besonders gut mit den Rocher-Kugeln umsetzen. Auch jetzt noch sehe ich z.B. in einer Bastelgruppe zu der ich gehöre (auf Facebook) oder auf anderen Seiten ab und zu neue Ideen und Anleitungen dazu! 

 

Nach der Bastelphase habe ich den Inhalt des Paketes weitergegeben zum Geschmackstest - hauptsächlich an eine Freundin, die ganz enttäuscht war, daß sie nicht zu den 2000 Auserwählten für dieses Projekt gehörte. Muß ich extra erwähnen, wie der Geschmackstest ausfiel? ;-)

 

 

 

 

 

 

Mein Beitrag Nr. 1 für den Kreativ-Wettbewerb in der Themenwoche 2: Mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren

 

 

 


"Ein zauberhaftes Arrangement mit Ferrero Rocher für die Festtafel 
Ich habe einen auf dem Flohmarkt erstandenen großen Porzellanteller weiß lackiert - ebenfalls einen kleinen Teller, den dann mit Serviettentechnik verschönert. Beides übereinandergestellt, dekoriert mit Ferrero Rocher sieht doch einfach zauberhaft aus auf der Festtafel, oder?"

 

 

 

 

Mein Beitrag Nr. 2 für den Kreativ-Wettbewerb in der Themenwoche 2: Mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren

 

 

 

 

"Und noch ein dekoratives Ferrero Rocher Arrangement für die Festtafel
Ich habe vor kurzem diesen wunderschönen Rentierschlitten auf dem Flohmarkt gekauft - 3 Styroporkugeln mit Pailletten besteckt, zusammen mit 3 Rocherkugeln im Schlitten plaziert. Zauberhaft, oder?"

 

Zum Schluß möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dem Lisa-freundeskreis Team bedanken! Ich hoffe, daß ich mal wieder bei einem Eurer Projekte dabei sein darf :-) 


Ergänzung: