· 

WC-Ente Frischesiegel

ANZEIGE

 

Für das WC-Ente Team durfte ich das WC-Ente Frische-Siegel Limone testen. Vielen Dank dafür! Auch für den in dem Testpaket enthaltenen Coupon für ein kostenloses WC-Ente Frische Siegel Original zum Weiterschenken :-)„smile“-Emoticon

Dem Testpaket ebenfalls beigefügt war eine Infografik über das Anbringen des Siegels. Die mußte ich auch genau studieren, da ich bisher nur WC-Einhänger verwendet habe.

Später (genauergesagt als ich die Verpackung wegschmeißen wollte) habe ich übrigens die Gebrauchsanweisung auch auf der Innenseite der Verpackung gefunden. Ok, nach nochmaligem Studieren der Verpackungsaußenseite habe ich auch den Hinweis gefunden "Die vollständige Gebrauchsanweisung in der Verpackung vor Gebrauch lesen".

 

 

 

 

Gut, das Siegel habe ich dann also im WC angebracht. 

Ein absolutes Plus erstmal für die Optik. 

Der Duft kam mir am ersten Tag zu intensiv vor, wurde dann aber schwächer und ist irgendwann ganz verflogen. 

Das 1. Siegel hat nämlich wochenlang gehalten, ich war ganz überrascht, wenn man das hochrechnet auf die ganze Packung, komme ich auf weit mehr als die auf der Verpackung angegebenen 8 Wochen. Allerdings wird diese Toilette nur von mir benutzt, bei mehreren Personen fallen natürlich auch mehr Spülgänge an... Und ich hatte auch schon von anderen gehört, daß man nicht mit der Klobürste an das Siegel kommen darf, weil das dann gleich abgehen würde. Also hab ich das natürlich vermieden.

Da das Siegel nach und nach kleiner wird fällt das Auswechseln per Hand wie bei den WC-Einhängern weg, worüber ich sehr froh bin!

 

Dieses Starter-Set kostet bei dm 2,75 €. 

Nachfüller gibt es in den Duftrichtungen Active Citrus, Marine, Limone, Lavendel und Blüten-Oase. Ich werde mir wohl Active Citrus besorgen.

 

Anmerkung: Mein Bericht erschien zuerst auf meinem Facebook-Blog, ich habe ihn nun auf meine neue Website hier übertragen.